Aktueller Inhalt von DanielS

1. D

FOX Gabel 32F Air RL 120 mm pfeift (neues Bike)

Welches Lied pfeift sie denn? Pfeifst du mit? :lol:
  2. D

Federgabel überbeansprucht?

Neee, momentan kein Foto. Ich bau die aber nacher aus und schick sie ein. Davor mach ich noch ein Foto und poste das mal.
  3. D

Hab jetzt gelesen dass das wohl ein generelles Problem von der SID ist. Und zur Ehrenrettung meines "Fahrradheinis". Bin da bisher noch nicht abgezockt worden und dass es die Gabel ist ist zeimlich eindeutig. Zumal man den Begriff "Sturz" ein wenig relativieren muss. Außer den Reifen hat nichts...
  4. D

:heul:
  5. D

Reifen sitzt nicht mittig. Ich denk mal ich hab mir das Teil verschossen. So ne Sch... ...eiße. Ich fahr nen 2,25er Reifen. War grad eben beim Fahrradladen und der meinte auch dass die Gabel nen Schlag hat. Aber die is ja jetzt auch schon über einen Monat alt. Da kann man schonmal ne neue...
  6. D

Moin, ich hab mal ein Problem. Nach einem Sturz am Freitag schleift mein Vorderreifen an der Gabelbrücke (nur im Wiegetritt). Ich bin seitlich gekippt und habe kurz mein Gabel seitlich belastet. Kann es sein dass sich in so einem Fall die Federgabel verbiegt? Ich gehe eigentlich davon aus dass...
  7. D

Moin moin

Jupp, wieder ein neuer. Ich hoffe hier einige Kontakte zu knüpfen und vielleicht den einen oder anderen Tip mitzunehmen. Ich fahre seit ca 2 Monaten MTB. Habe ein Canyon AL7.0 in weiß (2011er Modell) Außerdem fahre ich noch Rennrad (aber nur im Sommer). Grüße Daniel
Zurück