Aktueller Inhalt von Danielson2

1. D

Biker im Raum Rheine

So Leute, nun mal ne Aufgabe für euch. Ein Kollege möchte seine Pocke wegsporten und hat sich gedacht er könnte mal Radfahren als sportliche Tätigkeit ausüben. Er hat bereits ein Trekkingbike um Touren zu drehen, ist aber auch heiss darauf mal mit uns im Berg rum zu eiern. Abgesehen davon...
  2. D

Biker im Raum Rheine

Freitag muss ich spätestens um 17:30 wieder am Auto sein. Wegen der genauen Zeit muss ich mich noch mit muffin kurzschließen. 14 klingt aber nicht verkehrt. Update folgt morgen.
  3. D

Biker im Raum Rheine

Je nach Wetter sind muffin und ich am Freitag dabei.
  4. D

Biker im Raum Rheine

Interesse schon, bin aber leicht angeschlagen und sehr eingebunden dieses WE. Wenn es sich spontan ergibt meld ich mich bei Chris. Viel Spaß euch!
  5. D

Biker im Raum Rheine

Soeben online gefunden.. Ne App. Für Bikeparks. Nicht getestet, aber vielleicht hat jemand Interesse. Gruß Daniel http://www.appgefahren.de/bikeparks-de-neue-info-app-fur-alle-downhill-und-freeride-mountainbiker-50967.html
  6. D

Biker im Raum Rheine

Markus (muffin) undich sind nächstes Wochenende nicht hier in der Gegend. Wir sind also raus fürs WE. Gruss
  7. D

Biker im Raum Rheine

Danke für die Begrüßung! Bisher sieht es so aus als sei ich Samstag dabei. Vielleicht kommt Kollege Markus auch noch mit. Und zur Radpflege....es hat geregnet letztens....reicht das? :D
  8. D

Biker im Raum Rheine

Hier ein Link: http://www.trailpark.de/nextshopcms/show.asp?lang=de&e1=1234&ssid=1 Am liebsten würde ich dieses Jahr noch so eine 3-4 Tages Tour dort drehen...
  9. D

Biker im Raum Rheine

Moin, ich bin neu hier und stell mich am besten mal kurz vor :cool: Daniel, 31, Mesum, Copperhead 3 2012, fahre MTB seid ein paar Monaten, mag am liebsten Trail-Touren (z.B. Herrmansweg), bin spontan für Touren zu haben und wenn die Arbeit es zulässt gern bei mehrtägigen Ausflügen dabei...
Zurück