Aktueller Inhalt von DanielSun

1. D

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

@blaues Kopftuch: Ahh, Danke für den Tipp. Das Problem mit den max. 300 Punkten ist mir auch schon aufgefallen. Bin eine längere Strecke gefahren und irgentwann verschwanden die ersten Wegpunkte obwohl die maximale Wegpunktzahl auf 10000 eingestellt war.
  2. D

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

Ne feine Sache die Navigation auf dem Handy. Habe seit ein paar Tagen den i Blue 747 in Verbindung mit einen SE 550. Als Software kommt MapNav zum Einsatz. Funzt fast perfekt für meine Zwecke und das Ganze für nur 50 € Unkosten. Ok ein paar Kinderkrankheiten gibts schon noch, wie die Fehler beim...
  3. D

Formula Oro schleift

Servus, die Reifen hatte ich auch schon im Verdacht, schließlich rumpeln die Nobbys auch ganz schön laut. Vielleicht bringt scho ein Wechsel auf RR die gewünschte Ruhe an der Bremse. Das mit dem Aufweiten der Feder verstehe ich nicht so ganz, die Bremse stellt doch ihren Druckpunkt selbst ein...
  4. D

Formula Oro schleift

Servus, ich bin seit 3 Wochen im Besitz eines Radon Team Only Pressure. Vielleicht ein mü zu schwer aber das Preis/Leistungsverhältnis ist echt Ok. Hab es ausgepackt, aufgebaut und noch ein bissl eingestellt und los gings. Alles prima aber nach einiger Fahrstrecke fängt die Vorderbremse...
  5. D

Best of ... Bikeshop in Saxony ;)

Servus, Kann irgentwie dem kleinen John nix abgewinnen. War jetzt schon zwei oder dreimal drin, aber das Angebot ist mehr als mau (Tharanter Straße). Na und die Preise finde ich bei der Größe der Kette auch ganz schön gesalzen. Da geh ich lieber um die Ecke zu Zweirad Pietsch, wenn meine...
  6. D

Ausverkauft!!!

Servus, laut Canyon Mitarbeiter sind alle Grand Canyon (6.0, 7.0, 8.0, 9.0) in Größe M sowie auch das Nerve XC 4.0 ausverkauft. Somit wird die Auswahl an CC-Bikes langsam sehr klein. Ich glaub ich werde dann wohl bis 2008 warten müssen, da bei 1400 € meine Schmerzgrenze liegt. Grüße...
Zurück