Aktueller Inhalt von DanielW2

1. DanielW2

finale ligure

Hey bin gerade in Finale und dort hast du genug Bars eine Touristeninformation solltes auch geben :)
  2. DanielW2

finale ligure

Hey und wie haltet sichs Wetter und die Strecken? Gruß Daniel
  3. DanielW2

finale ligure

Ja beides oder nur eins
  4. DanielW2

finale ligure

Hey, weiß jemand von euch ob die Banken in Finale Sparkassen oder Volksbankkarte annimmt?
  5. DanielW2

finale ligure

Hey, ich und en Kolleg wären vom 23.05.- 30.05. unten. Wenn bock hast auf ne Runde biken schreibst mich einfach an.
  6. DanielW2

finale ligure

Hey, mal ne Frage wäre jemand vom 23.05.- 30.05.15 in Finale? Vielleicht kann man sich ja treffen oder ne Runde biken?
  7. DanielW2

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist ein perfektes Enduro, wenn es eine gute Downhill Performance sowie ein optimal eingestelltes Bike.
  8. DanielW2

Bike bis 400€ ...brauche dringend Rat.

Hey, Von den Bikes die du rausgesucht hat sind schon mal ein paar gescheite Angebote dabei. Erst einmal musst du darauf achten ob du wirklich ein 26" Fahrrad haben willst mit deinen 1,60m. Ich würde schon fast "24" nehmen. Man braucht auch gar nicht groß auf die "Technischen Details" zuachten...
  9. DanielW2

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klickies im All Mountain- Bereich und Flat`s im Freeride Downhill- Bereich
  10. DanielW2

Abgebrochene PINs aus den Pedalen entfernen

Also es gibt mehrere Variaten 1. Schlag wenns geht ein "+" oder "-"mit einem Meißel auf den abgebrochenen Pin. Dann kannst du mit einem Schraubenzieher und viel Glück den Pin raus drehen. (Kriechöl etwas dran sprühen) 2. Versuch das Loch kontrolliert auf zubohren mit sehr kleinem Bohrer anfangen.
  11. DanielW2

Geht Mountainbiken mit einem Auge ??

Also biken mit einem Auge ist immer so eine naja Sache. Bei engen unübersichtlichen Wegen wird es schwierig mit nur einem Auge. Dann kommt es auf das physische drauf an. Ob man selber dazu im Stande ist das Bike komplett zubeherrschen (Sichtwinkel...). (*bekannten Kreis operation im Gesicht)
  12. DanielW2

Sattelstütze reparieren

Wenn der Rahmen repariert wird ist es nur ein Frage der Zeit bis der Rahmen genau an der Stelle bricht. Das Material ist auch schon allein zu dünnwandig.
  13. DanielW2

Sattelstütze reparieren

Kann man vergessen mit schweißen oder reparieren. 1. Der Riss ist viel zulang und zu nah an der Schweißnaht dran. 2. Später kann es passieren das dann die Schweißnaht reißt (Haarrisse die sieht man kaum). 3. Wenn man das obere Teil wieder hinschweißt kann es zum Verzug vom Material kommen...
  14. DanielW2

Mtb gebraucht kaufen oder lieber neu?

Erläute mal was du genau darunter meinst? :)
  15. DanielW2

Mtb gebraucht kaufen oder lieber neu?

Hey, Bikes wo man eigentlich gebraucht gut kaufen kann sind Ghost, Specialized, Cube, BMC und Bergamont. Zum einen findet man diese Bikes weniger in dem sogenannten Baumarkt und zum anderen diese Bikes haben eigentlich einen festen ( starken) Rahmen.
Zurück