Aktueller Inhalt von DaniHentschel

1. D

Suche Scheibenbremse hinten

v 55cm h 135cm zustand normale gebrauchsspurten kein sturz neu entlüftet druckpunkt und griffweite verstellbar
  2. D

o habe den preis verg 100euro möchte ich noch da für
  3. D

kann dir 2 avid ultimate carbon anbieten h+v 160 +160 scheibe farbe weis hebel aus carbon 333g das stück Schrauben aus titan bremsbeläge hinten neu 180 Scheibe + adapter müste ich mal schaun .bremsleistun mit 160 ist sehr gut hat mir auch in den alpen locker gereicht wiege 66kg
  4. D

Neuling sucht Rat!

also ergibt eine leistung von etwa 3,21 watt pro kilo körpergewicht ist do ok für ein hobbyfahrer! in meiner radbundesliga zeit hatte ich 4,9 watt pro kg kGewicht. das ist schon sehr sehr gut. 150 schläge sind im durchschnitt zu hoch!!! für normales training
  5. D

Liteville 301, Bammel vor Kauf, Preis ok?

http://www.g Ghost AMR lektor 9500 hier der link! http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise-2011/Mountainbike-Fullsuspension/Ghost/Mountainbike-Ghost-AMR-Lector-9500-2011/~kid562/~tplprodukt_1/~prid2979.htm?gclid=CJaI94Wu8q0CFVAhtAodfCJZsw scott...
  6. D

HeHe! Wollte hier niemanden an`s Bein Pippi machen gel. Sage nur das man für das Geld ein besseres Bike bekommt!;)
  7. D

Kauf dir lieber ein richtiges Bike arbeite selber in einem Bikelade, Ein bikekolege hatte auch das 301er nach einem Jahr und 3000km lagerschaden un schwer ist das ding auch noch! ich selber fahre ein SCOTT SPARK 10 eigenbau ca 6500Euro ok 2500euro über dem 301 aber nach jetzt 30000km lager immer...
  8. D

Deore Disc Brake BR-M 595 - ich bekomme die Krise....

Die Brems ist nicht so gut wie die xt , das ist schon mal klar! Wenn du paar mal an dem Hebel ziehen must bis sich der Druck aufbaut dann ist luft im system. dann entlüften. Die bremse muss eingefahren werden damit die maximale Leistung da ist. Was ist für ein Scheibendurchmesser montiert´...
  9. D

Kassettenwahl

leut fahre mit einer Kette ca2500km kann dann nach 5x kettenwechsel die kassette kicken xtr sram alles gleich ! fahre immernoch 12000km im jahr! wenn ihr probleme habt wenn die kette schon nach 1000km kommt dann müsst ihr die schlingung vom schaltwerk enger stellen, danne hebt die kette un...
  10. D

Kaufberatung Schuhe Damen Winter(-schlussverkauf)?

Schon mal mit Neoprenübezieher probiert? Wichtig das Sie anfangs nicht schwitzt, das ist meist die Ursache von kalten Füßen! Fahre selber Sidi Sommerschuh mit überzieher.
  11. D

Welche Scheibengröße soll bzw. darf ich verbauen???

Maximal 180 mm mehr würde ich nicht drauf machen das ist bei der Gabel schon viel.
Zurück