Aktueller Inhalt von DaniT

1. DaniT

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ich denke, dass so ein konischer Spacer ganz gut zum Vorbau verjüngen könnte… Das Tapered Glocken Steuerrohr ist halt schon sehr hübsch, aber nicht ganz einfach für die Kombination der einzelnen Teile…! Solltest Du merken Du brauchst wirklich nen anderen Vorbau und er müsste schwarz sein… darfst...
  2. DaniT

Ich hau mal meine Meinung ungefragt raus, bau mal auf, genauso wie Du es sagst und dann bekommt man nen guten Eindruck! Und nur mal so mir gefallen deine Parts richtig, richtig gut 👍
  3. DaniT

Ich will mir für‘s Holt Kupferschrauben besorgen, hab einfach keine Lust mich mit den ganzen Goldtönen zu vergaloppieren ;-) Um beim Schleich Thema zu bleiben 🤩
  4. DaniT

Front-Gepäckträger mit Plattform

Ich hab ja häufig auch hohe Sachen auf dem Rack entsprechend geht bei mir ne Lenkerhalterung nicht, obwohl mittlerweile auch präferiert
  5. DaniT

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Wenn man keine Dropperpost hat funktionieren diese Fender an der Sattelstütze für 26“ eigentlich sehr gut! Vorne dann nen längeren RRP Proguard. Von denen können auch die Rearfender je nach Platz im Hinterbau gut nutzbar sein! Ich mach die beim Einbau mit nem Fön heiß dann passen die sich ganz...
  6. DaniT

Front-Gepäckträger mit Plattform

Ja, schau sehr gerne mal nach! Ansonsten auch Team Kettenblatt
  7. DaniT

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hi Marvin, klar! Schau mal hier ;-) https://www.mtb-news.de/forum/t/der-lack-faden.928016/ Farben technische SprayMax 2K Grundierung, Farbe Molotov und dann wieder mit Spraymax 2k Klarlack zum Schluss! Viel Spaß!
  8. DaniT

Down-Country w[A]r der Wunsch.

Ja, das könnte er!
  9. DaniT

Ich mag auch keinen roten Einsteller, hatte mir deshalb für den Fox, welche von Hopp Cabon besorgt 🤪
  10. DaniT

Bike der Woche powered by bike-components: Stooge MK7 von IBC-User HabeDEhre

@HabeDEhre ick find‘s so schön gemacht, so krass perfekt, vuil Spaß weiterhin damit mein Guter 🏆🏆🏆🏆🏆
  11. DaniT

VPACE Kinderbikes

Also meiner fährt das Matti mit 124, er kann die Dropper halb ausfahren, tut das aber selten ;-) Sein Kumpel gleich groß ist an der Größe des Rades verzweifelt und es gab Tränen, Kinder sind halt schon sehr unterschiedlich und was für den einen gilt, gilt nicht zwingend für den anderen… Unser...
  12. DaniT

Öhlins mit neuem Markenauftritt: Neues Logo für die Schweden

Klar ist, keine Toleranz für intolerante Meinungen! Mal so als Idee für Deinen Post, kannst ja mal drüber nachdenken 🤔
  13. DaniT

Ach fuck! Ja! Ick meld mir morgen in Ruhe oder so...
  14. DaniT

Ehrlich, hab fragen 🤣
  15. DaniT

Na so Mac mäßig und bisschen wie früher die Goldkontakt Cherries‘ aber Freds armer Thread!
Zurück