Aktueller Inhalt von DaniT

1. DaniT

161 à ›chlorine 🐌 dream‹ in boring black, slightly dyed [A]gainst boredom

Ich hab den alten 38er neu am Rad und ich lieb den 🤷🏽‍♀️
  2. DaniT

Felge kaputt gesprungen - suche Rat

Mega 🤸‍♂️🍀 Ja bei unserm verbiegt sich schon Hinterbau und Rad beim landen 😅
  3. DaniT

Also ne Microspline Kassette kostet jetzt auch nicht die Welt! https://rtf-bikeparts.de/products/shimano-deore-12-fach-kassette-cs-m6100-10-51-microspline?srsltid=AfmBOorAJhIge1nti7Mq-uHZ5r1ip6JRnJSD93vKrWBgKJiFkMtCKh9i
  4. DaniT

Hi, Ihr könntet Euch dazu noch überlegen, das ganze Tubeless zu fahren und ein Reifen Insert, irgendwas günstiges, hinten mit rein zu tun. Dann hat er halt noch mal nen Schaumstoff Schutz falls mal wieder was daneben geht! Er ist ja Teeny und übt und erprobt sich und seine Skillz! Mega cool...
  5. DaniT

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Müsste im MWorx passen, zieh doch mal zum Spaß hinten auf!
  6. DaniT

Puh also bei keinem wilden Geballer würde ich vorne RR den roten 2,35er nehmen, ist ein toller Reifen und wenn‘s geballer werden sollte, hast nen 2ten Hinterreifen und vorne dann nen DHF… So ham wir‘s gemacht, ran tasten bis es nicht mehr reicht, dann mehr. Aktuell wird mir das gesamte Rad im...
  7. DaniT

Formula Cura Erfahrungen

Mach ma neue Beläge, wenn das nicht ist mach nicht zu lange rum und reklamiere, ich war immer etwas enttäuscht, hab ne neue ans Rad gewemmst und die ist bombe!
  8. DaniT

Formula Cura Erfahrungen

Mach Dir nen Schild, Cura 4 Fahrer ohne Bremsbeläge braucht Hilfe, stell Dich unten am Park damit hin und gib alles ;-) So mit Kochskillz und Kuchen 🍰
  9. DaniT

Also wie gesagt mein Großer mit gerade 10 geworden, fährt damit echt flink die Baron in Klino auf nem Hardtail, der Reifen hinten macht da eine wunderbare Figur… Wenn Ihr soweit seid, es bei Regen im Park krachen zu lassen, ja dann sollte man ggf. aufrüsten…
  10. DaniT

Er hat nen Mworx 24, vorne DHF hinten Rocket Ron… Fährt damit in Klino auch die Baron, seine Kumpels sind mit ihren Wooms in der Stadt aber schon schneller ;-) Er fährt dazu DMR Plaste Plattform Pedale und ist happy 🤷🏽‍♀️
  11. DaniT

[A]lso doch was mit Krummbügel

Geil, das Bike quietscht in den Zähnen beim anschauen 😍 Hubba Bubba möchte übrigens sein Fahrrad zurück 😘
  12. DaniT

Front-Gepäckträger mit Plattform

Ich hätte jetzt gesagt nach den Berliner Sommerferien 🤷🏽‍♀️ Und noch was… Der Versand war damals nicht ganz günstig! Und lag bei um die 28€ meine ich… Aber wir schauen mal was die Leute bei RuckRack sagen…
  13. DaniT

Wieviel jetzt die unterschiedlichen Frontgepäckträger kosten weiß ich nicht, aber in dem Dreh war das damals…für den Standart Träger, die anderen gab es damals noch nicht..! Zu den Streben, es gibt halt zwei Längen da musst dich dann halt entscheiden ;-)
  14. DaniT

Ist glaube ich eher so gemeint... https://www.gutenbiken.com/products/nitto-m-1b-front-rack?srsltid=AfmBOooZ5YHGZph2V3VgpNGraxEoX54Y2lWcb636UAW1cosRMJLzMbFZ
  15. DaniT

Ist so nen Fixi, Messanger Ding vong Ästhetik. Dagegen ist der Pelago nen hübscher Panzer. Qualität ist beim Pelago über jeden Zweifel erhaben... Ich lieb meinen RuckRack ;-)
Zurück