Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub auch Wera ist so P/L mäßig die Wahl, oder @Drahtacus?!
Und mit was man ne 612 entlüftet, weiß glaub ich @nollak ganz gut...
Ich mag das Jagwire Elite Bleed Kit, hab`s aber nervlich noch nicht geschafft zu kaufen 😅
Ey Schnuckies, Weihnachten ist durch, Mein Konto muss sich erholen, das war nur nen Kompliment ;-)
@Cpt_Oranksch sorry wollte deinen Thread nicht kapern 😘
Ich denke, dass so ein konischer Spacer ganz gut zum Vorbau verjüngen könnte…
Das Tapered Glocken Steuerrohr ist halt schon sehr hübsch, aber nicht ganz einfach für die Kombination der einzelnen Teile…!
Solltest Du merken Du brauchst wirklich nen anderen Vorbau und er müsste schwarz sein… darfst...
Ich hau mal meine Meinung ungefragt raus, bau mal auf, genauso wie Du es sagst und dann bekommt man nen guten Eindruck!
Und nur mal so mir gefallen deine Parts richtig, richtig gut 👍
Ich will mir für‘s Holt Kupferschrauben besorgen, hab einfach keine Lust mich mit den ganzen Goldtönen zu vergaloppieren ;-)
Um beim Schleich Thema zu bleiben 🤩
Wenn man keine Dropperpost hat funktionieren diese Fender an der Sattelstütze für 26“ eigentlich sehr gut!
Vorne dann nen längeren RRP Proguard.
Von denen können auch die Rearfender je nach Platz im Hinterbau gut nutzbar sein!
Ich mach die beim Einbau mit nem Fön heiß dann passen die sich ganz...
Hi Marvin, klar!
Schau mal hier ;-)
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-lack-faden.928016/
Farben technische SprayMax 2K Grundierung, Farbe Molotov und dann wieder mit Spraymax 2k Klarlack zum Schluss!
Viel Spaß!