Aktueller Inhalt von DaniT

1. DaniT

Formula Cura Erfahrungen

Raketenkind, falscher Thread und Dude ;-)
  2. DaniT

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Weil ich voll der sweete Dude bin und ne Einhornklingel hab. Dazu verliere ich ständig an Gewicht und meine aktuellen Schoner rutschen, ick bin Papa und muss nen Schützer Vorbild für meine Jungs sein! Ion is cool 😎
  3. DaniT

Rostl[A]ube

Ja, auf Asphalt da mag ich andere Reifen lieber 😅
  4. DaniT

Rostl[A]ube

Wie fandest denn di me Reifen? Oder zu viel neues?
  5. DaniT

Der Lack-Faden

Falscher Faden Brudi, das ist doch mein Spezialgebiet!
  6. DaniT

Rostl[A]ube

Goil, das rockt! Was war noch mal Federweg?
  7. DaniT

2x Gyros mit alles und scharf

Isch schau natürlich auch mit 🫢🤤
  8. DaniT

Rostl[A]ube

Mega 🤩 Bin ich mal richtig gespannt, wie Du die findest und Radial immer bisschen mehr Ludt auf dem Reifen so 0,2bar
  9. DaniT

NEWMEN Laufradsätze

ich hab ne Fade wie gesagt einmal Lager musste ich tauschen, hab das Hinterrad jetzt am Daily und das Vorderrad seit 5 Jahren am Enduro, allet tutti… dazu muss ich sagen, dass ich alle meine Lager regelmäßig tauschen muss und auch mache!
  10. DaniT

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ich hebe schon mal die Hand für die Bremse 😘
  11. DaniT

NEWMEN Laufradsätze

Über mir wurde dazu alles gesagt 350er hat mehr Fleisch.. Solltest drauf achten eine DEG Nabe zu erwischen wenn Du DF haben/ nach rüsten möchtest.
  12. DaniT

NEWMEN Laufradsätze

Puh, muss man sich halt fragen ob einem das, der LRS Wert ist, gibt ja einige mit Problemen bei Newmen, ich hab keine...musste nur einmal meine Lager hinten wechseln 🤷🏽‍♀️ DT ist wohl schon deutlich robuster, vor allem die 350er....wenn ich viel fahren würde die DT und bei nem Rad das als zweit...
  13. DaniT

Rostl[A]ube

Ah, cool, wobei problemlos bei 3 Tagen Bikepark eh nur nen Maxxis Assegai ist glaube ich...vielleicht noch ne Magura und Shimi Shimano Kram.... Denke aber der Schutz bringt schon einiges! Gerade auch mit dem Schaum großflächig verklebt...kein soo schlechter Schutz!
  14. DaniT

Rostl[A]ube

Sweet, wie "Riemenscheibe"? Ernsthaft, na dann hab mal immer schön ne Riemenscheibe Spare dabei... Was passiert denn da unten eh mit dem ganzen System wenn Du mal mit schmackes Einschlägst? Gibt`s da nen ICG Adapter Musst Du dann den ganzen Klumpatsch in Australien bestellen?! Oder gibt`s das an...
  15. DaniT

Rostl[A]ube

Du Jens, auch wenn ich bei Plastik nicht sooo hundertprozentig bei Dir bin, das wird nen ganz, ganz feines Rad und ich freu mich schon richtig dolle mit Dir und dem Gerät durch die Landschaft zu schießen!
Zurück