Aktueller Inhalt von danixsox

1. D

Trial fahren mit Fully???

da würde ich eher ein 140mm trail bike nehmen.
  2. D

du brauchst bremsen
  3. D

zu viel federweg für trial...das ist ja schon ein freeride. würde dir da ein all mountain empfehlen mit max 150mm federweg
  4. D

Schnäppchenjäger-Laberthread

die seite sieht mir eigentlich sehr vertraut aus, ich würde den bestellen
  5. D

Willkommen im Bergamont Support-Forum

ja so hab ich das auch gemacht, bin einfach zum nächsten händler und hab gefragt, hat glaub ich 20€ gekostet.
  6. D

lass eimfach den ständer weg ich hab auch keinen und habe ihn noch nie vermisst. kläppert nur und ist unnötiges gewicht.
  7. D

habe letztes jahr geschweist, hat ein jahr gehalten. Habe jetzt wieder ein flacheisen in den rahmen geschweist und dann wieder zusammengebraten.....mir bleibt auch nicht viel übrig da ich 15 jahre bin, noch auf due schule geh und mein vater keinen geldscheiser erfunden hat
  8. D

und mein ramen hab ich auch wieder zusammengebraten, ich hoff es hält wieder ne weile
  9. D

nee die kante kats abgeschliffen...habs jetzt so geregelt...
  10. D

Wie heist das schaltauge vom bergamont enduro 7.9? wo kann man das kaufen? ebay und hier im bikemarkt habe ich michts gefunden.
  11. D

nach dem kauf
  12. D

Als ob das nicht genug wäre ist mir gestern beim antreten zum wheelie die nabe durchgegangen. Habe jetzt keinen wiederstand mehr beim treten. klackert nur noch.
  13. D

Habe mir letztes anfang letztes jahr ein gebrauchtes bergamont enduro 7.9 gekauft....bin sehr unzufrieden. Hatte schon einen Rahmenbruch an der bekannten stelle , wurde dann geschweist und jetzt ist schon wieder ein Riss, 2cm weiter vorne. Gibt es irgendeinen finanziellen support von bergamont...
Zurück