Aktueller Inhalt von Danja

1. D

28": Suntours NRX 8100 LO oder Manitou South Super oder Marzocchi TXC ECC?

Sieht ja krass aus! Aber der Preis ist auch gleich ca. 2,5 mal mehr als die teuerste der von mir bisher ins Auge gefassten. Das ist's mir - glaube ich - doch nicht wert. Ich warte mal noch auf andere Meiniungen zu den anderen 3 Gabeln. Aber Danke für den Tipp.
  2. D

SON oder Shimano DH-3N71?

Hallo Leute, im Jahre 2003 habt ihr mal die Frage SON oder Shimano Nabendynamo (ohne genaue Typenbezeichnung) diskutiert. Inzwischen gab's ja einige Neuerungen von Shimano, und so möchte ich die Frage nochmal aufwerfen, da ich vor einer Kaufentscheidung stehe. Der SON ist wohl allgemein...
  3. D

28" Federgabel: Suntours NRX 8100 LO oder Manitou South Super oder Marzocchi TXC ECC?

Hallo Leute, einige von euch haben schon über die genannten Federgabeln für 28 " ausführlich diskutiert bevor ihr sie euch gekauft habt. Ich stehe nun vor der Wahl mir eine zuzulegen und bin an euren Erfahrungsberichten nach dem Kauf interessiert. Die Auswahl ist zwischen: Suntours NRX...
  4. D

28": Suntours NRX 8100 LO oder Manitou South Super oder Marzocchi TXC ECC?

Hallo Leute, einige von euch haben schon über die genannten Federgabeln für 28 " ausführlich diskutiert bevor ihr sie euch gekauft habt. Ich stehe nun vor der Wahl mir eine zuzulegen und bin an euren Erfahrungsberichten nach dem Kauf interessiert. Die Auswahl ist zwischen: Suntours NRX...
Zurück