Aktueller Inhalt von danjo80

1. D

Suche Sattelstütze 26.6

Schickt mir gern ne PM mit eurer Preisvorstellung...
  2. D

Suche Sattelstütze 26.6

Das ging ja schnell, was soll die denn kosten? Hatte zwar gern etwas ausgefalleners aber wäre die original Stütze für mein 89 stumpjumper...
  3. D

Suche Sattelstütze 26.6

Hallo, ich suche eine schöne klassische Sattelstütze in 26.6 in gutem Zustand (nicht verkratzt) Farbe: schwarz glanz oder silber Z.b. eine Shimano xt oder eine mit ner klemmung wie bei roox, Shogun lipstick und co Wurde mich freuen wenn jemand noch was schönes für mich im Keller hat...
  4. D

‘Ah, Rock Lobster. Geiler Song !’ - Der Steinhummer-Thread

Das wäre für mich ne sehr gute Option.... Da hier wie ich lese schon einige bestellt haben probier ich das auch mal aus ... Danke für die vielen Antworten✌️
  5. D

‘Ah, Rock Lobster. Geiler Song !’ - Der Steinhummer-Thread

Hallo, ich bin auf der Suche nach Rock lobster Rahmenaufklebern/decals. Kann da jemand weiterhelfen? Grüße
  6. D

come and play BIKE POLO!!!

Mit fatbike hatten wir bis jetzt nur Zuschauer ;-) Die meisten fahren beim polo übrigens mit vo-Rad Bremse.... Weiß aber nicht ob das Fatbike die Schüsse aushält :-)
  7. D

Truvativ aka oder Sram x9 kurbel gesucht

up
  8. D

up!!! man braucht kein fixie (glaube mit fixie spielt keiner mehr), tattoo und bart sind auch nicht von nöten!!! mittwoch bei gutem (kein regen) wetter 20:00uhr, heidelberg tiergartenstr. 11 321 polo:daumen:
  9. D

Truvativ aka oder Sram x9 kurbel gesucht

hey, suche ne truvativ aka oder ne sram x9. kurbellänge 170mm kein bb30 am besten mit innenlager zustand der kettenblätter egal! gerne auch mit vertigen blätten ausführung (1,2 oder 3 fach) hoffe ihr habt was nettes für mich... angebote bitte per pm:daumen:
  10. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

HOPE evo SINGLESPEED Nabe GESUCHT... bin auf der suche nach ner Hope singlespeednabe, 36 loch, am besten in silber. angebote bitte per pm cheers u schon ma danke!!!:daumen:
  11. D

so hart gehts bei uns nicht zu ;-):daumen:
  12. D

hey, alle die mal lust auf ne runde bikepolo haben.... kommt vorbei schauts euch an, spielt!!! haben immer genug schläger am court... immer mittwoch ab 19:30 und so ab 14:00. Bikepolo Heidelberg Mannheim // Tiergartenstr. 9 // 69120 Heidelberg World Class Polo on Vimeo 321 POLO
  13. D

thomson elite x4 gesucht!

gefunden u gekauft! kann zu!
  14. D

Bashguard in schwarz gesucht!

up!
  15. D

Bashguard in schwarz gesucht!

hi zusammen, suche gut erhaltenen bashguard in schwarz (kein alu) für 32t -36t bitte kein shimano! am liebsten e13 oder blackspire 104er lochkreis wenn ihr was habt bitte pm an mich... schon ma danke!:daumen:
Zurück