dankeroeder's neueste Aktivitäten

• dankeroeder
    dankeroeder antwortete auf das Thema Garmin Edge - 1040.
    Das mit der Hand Summen in der Stadt ist auch gefährlich!
  • dankeroeder
    Ging mir auch so. In der Stadt Sumt er genau falsch herum.In jedem Ort muss man zig Mal von Hand größer Summen. Das geht gar nicht. Ich...
  • dankeroeder
    Bin jetzt 3 Tage hinter einander je 150 km gefahren. Seit dem Ausschalten des Trink-Alarms ist der Edge nicht wieder abgestürzt. Ist...
  • dankeroeder
    Meiner ist am Freitag nach 1,5h auch wieder abgestürzt. Wäre es möglich das er bei Meldungen über Trink Alarme u.s.w. abstürzt? Bei mir...
  • dankeroeder
    Ich würde sagen er fährt immer so nach 3-4h Fahrzeit einfach runter und startet einfach wieder neu. Muss dann immer die Aufzeichnung neu...
  • dankeroeder
    Hallo, habe leider keinen Hoch Aeroben Wert in Garmin Connect b.z.w. auf meinen Garmin 1040. Ich benutze eine Venu 3 und den Garmin...
    • IMG_20250511_065057.jpg
  • dankeroeder
    Das mit den Abstürzen des 1040 ist nicht gelöst!! Und da soll alles OK sein? Du solltet mal mehr wie 5km fahren da würdest du merken wie...
  • dankeroeder
    Hallo, habe mal noch eine andere Frage. Habe eine Venu 3 und zeichne meine Fitnes-Daten in Vebindung mit meinem Edge 1040 auf. Warum...
    • IMG_20250511_065055.jpg
  • dankeroeder
    Hallo, heute 150km Tour gemacht. Leider wieder einen Absturz nach 3h gehabt. Ich meine das sollte doch nun auch Mal gelöst werden.
Zurück