Aktueller Inhalt von dankeroeder

1. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Das mit der Hand Summen in der Stadt ist auch gefährlich!
  2. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Ging mir auch so. In der Stadt Sumt er genau falsch herum.In jedem Ort muss man zig Mal von Hand größer Summen. Das geht gar nicht. Ich glaube ich werde das Ding verkaufen. Abgestürzt ist er natürlich auch .
  3. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Bin jetzt 3 Tage hinter einander je 150 km gefahren. Seit dem Ausschalten des Trink-Alarms ist der Edge nicht wieder abgestürzt. Ist immer 8 bis 10 Stunden am Tag gelaufen. Keine Probleme!!!!
  4. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Meiner ist am Freitag nach 1,5h auch wieder abgestürzt. Wäre es möglich das er bei Meldungen über Trink Alarme u.s.w. abstürzt? Bei mir könnte es sein das er seit der Aktivierung des Trink-Alarms abstürzt. Bin mir aber nicht sicher , habe den Alarm wieder deaktiviert. Mal sehen ob das was bringt!
  5. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Ich würde sagen er fährt immer so nach 3-4h Fahrzeit einfach runter und startet einfach wieder neu. Muss dann immer die Aufzeichnung neu starten. Die bis dahin aufgezeichneten Daten bleiben erhalten und die Route die gewählt wurde ist auch wieder da. Habe jetzt mal alle Karten gelöscht und...
  6. dankeroeder

Kein Wert in Garmin Connect

Hallo, habe leider keinen Hoch Aeroben Wert in Garmin Connect b.z.w. auf meinen Garmin 1040. Ich benutze eine Venu 3 und den Garmin 1040 zur Aufzeichnung(beim Rad fahren). Muss man am Fahrrad eine Power-Meter Kurbel haben um dort einen Wert zu bekommen? Über Hilfe wäre ich dankbar.
  7. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Das mit den Abstürzen des 1040 ist nicht gelöst!! Und da soll alles OK sein? Du solltet mal mehr wie 5km fahren da würdest du merken wie nervend das ist. Die Software ist so nicht in in Ordnung und muss verbessert b.z.w. geändert werden.
  8. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Hallo, habe mal noch eine andere Frage. Habe eine Venu 3 und zeichne meine Fitnes-Daten in Vebindung mit meinem Edge 1040 auf. Warum erhalte ich in Garmin Connect keinen Wert? Siehe Bild.
  9. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Hallo, heute 150km Tour gemacht. Leider wieder einen Absturz nach 3h gehabt. Ich meine das sollte doch nun auch Mal gelöst werden.
  10. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

habe ich noch nicht probiert
  11. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

JA,er startet von selbst neu.Er läd auch die letzte geladene Strecke und navigiert. Zeigt mir aber an das ich abspeichern soll. Wenn ich das nicht mache und einfach weiter fahre navigiert er normal weiter,zeichnet aber nicht mehr auf.
  12. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Hallo, hatte jetzt schon 2x einen Absturz mit der Beta 27.09. Immer bei Strecken über 100 km. Hat das Problem noch jemand anderes und wenn ja kann man da was machen?
  13. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Es geht nicht um die Qualität der Karten sondern um die Darstellung der Karten!!
  14. dankeroeder

Garmin Edge - 1040

Hallo, seid Update auf Beta 27.08 ist der Punkt Kartendarstellung (Klassisch u.s.w.) im Menü nicht mehr vorhanden. Da für ist der Punkt hoher Kontrast da! Gab es zu vor glaube ich auch nicht. Haben noch andere Nutzer dieses Problem? Würde gerne wieder meine Kartendarstellung haben. MfG dankeoeder
  15. dankeroeder

Gravelbike mit 55 mm x 700C Reifenfreiheit

Hallo, habe mit meinem Grizl 7 jetzt 1000km weg. Fahre vorn wie hinten Race King 2.2 ohne Probleme. Ist ein 2XL Rahmen ich weiß nicht ob das was ausmacht. Vorn ist mehr wie genug Luft.Hinten habe ich mit einer Schnur geprüft, es ist ringsherum überall 5mm Luft. Habe aber auch das Laufrad genau...
Zurück