Aktueller Inhalt von danko17

  1. danko17

    Hallo Jan! Bin sehr an deinen Laufradsatz interessiert! Reifen und Kassette habe ich bereits...

    Hallo Jan! Bin sehr an deinen Laufradsatz interessiert! Reifen und Kassette habe ich bereits. Ein Frage jedoch zum Laufradsatz: funktioniert dieser Laufradsatz nur für Tubeless? Ist der Versand auch nach Graz-Österreich möglich und wie hoch wären die Kosten? Welche Zahlweise wäre dir am...
  2. danko17

    Grüße Matti, Ich habe eine Frage, ich bin wirklich interessenten deine Laufradsatz DT Swiss LRS...

    Grüße Matti, Ich habe eine Frage, ich bin wirklich interessenten deine Laufradsatz DT Swiss LRS zu kaufen. Ich lebe in Graz, Österreich. Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, die Räder in Graz zu senden. Wenn das möglich ist dann können wir uns auf die Zahlung zustimmen. Sorry für mein...
  3. danko17

    Grüße Mason, Ich habe eine Frage, ich interessiere mich für Ihre Mavic Laufräder kaufen. Ich...

    Grüße Mason, Ich habe eine Frage, ich interessiere mich für Ihre Mavic Laufräder kaufen. Ich lebe in Graz, Österreich. Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, die Räder in Graz zu senden. Wenn das möglich ist dann können wir uns auf die Zahlung zustimmen. Sorry für mein schlechtes Deutsch...
Zurück
Oben Unten