Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann besteht noch Hoffnung, dass die bestellten Five Ten passen werden. Von der Verarbeitung her sind sie schon recht robust, sie hatten schon den ein oder anderen Sturz miterlebt und ausser den Schnürsenkeln ist noch alles ganz geblieben.
Hatte irgendwann dasselbe Problem wie du: Meine teuren Merrell Winterschuhe passten mir nicht mehr, nachdem ich über längere Zeit Barfussschuhe trug. Sicherheitsschuhe ziehe ich in der Regel nur selten an, diese passen mir komischerweise noch sehr gut.
Probier doch einmal Barfussschuhe aus. Diese haben meistens eine breitere "Zehenbox" und fördern die Fussmuskulatur. Groundies.de kann ich empfehlen, gibt aber unterdessen diverse Anbieter. Übrigens: Auch Barfussschuhen trägt man Socken. Diese heissen so, da das Laufgefühl am ehesten an...
Grüezi miteinander!
Ich habe genau das Gleiche Problem. Normalerweise trage ich Barfussschuhe, welche vorne im Zehenbereich sehr breit sind. Auf dem Fahrrad benutze ich Schuhe von Five Ten, Grösse 44 mit Fütterung für die kältere Jahreszeit. Nach kurzer Zeit auf dem Velo wird es schon sehr...