Aktueller Inhalt von Danni_91

1. Danni_91

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Klar sollte ein Enduro Bergauf wie ein XC bike und Bergab wie ein Downhill bike fahren können. Meiner Meinung nach sollte aber auch die Geometrie, Sattel und z.b. Dämpfer leicht zu bedienen und verstellen sein. (am besten während des fahren). Niedriges Gewicht und Klettereigenschaft finde...
  2. Danni_91

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Die Leuchtkraft, großer Lichtkegel und ein starker Akku ist mir sehr Wichtig. Wenn sie dann noch einfach und sicher zu montieren ist und dazu noch Wasserfest ist, dann spielt das Gewicht keine so wichtige Rolle. Außerdem ist mir die Einsatzvielfalt wichtig damit man die Lampe nicht nur beim...
  3. Danni_91

Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

der Trailer ist schon super. bin gespannt wie der Film ist
  4. Danni_91

Neue Dirt's in Voerde

ich würde acuh mal mit anpacken muss nur mal gucken wie ich zeit habe weil nächste zeit habe ich viele termine
  5. Danni_91

hey schönes Bike!

hey schönes Bike!
  6. Danni_91

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

im gesamten find ich die Tricks auf den alten Gebäuden an der Brücke ganz cool. Alle Tricks zusammen sind in der kombination richtig gut. da macht es Spaß zu zuschauen! :)
  7. Danni_91

moin moin

Moin alles zusammen, ich bin Daniel, bin 19 jahre alt und KOmme aus Voerde am Niederrhein. Ich bin kanusportler und suchte mir einen Ausgleichssport weil ich sechs mal die woche am trainiren bin. So kam ich über paar kumpels zum Freeriden. vor zwei Wochen bekam ich mein Bike und bin meistens...
Zurück