Aktueller Inhalt von Dannii

1. D

CC Fahrerinnen?

Hey. Schön! Es gibt sie ja doch :) Wow. Also für 100km Touren bin ich noch nicht fit genug ^^ Bin noch Anfängerin...
  2. D

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Also ich denke bei dem Sattel ist am wichtigsten wie ich darauf sitze, daher bleibt der erst mal dran. Bei dem "Plastikring" bin ich mir noch nicht sicher, da ich das Rad auch mal mit normalen Klamotten nutze um von A nach B zu kommen. Dann ist nicht gleich die Hose versaut. Andererseits...
  3. D

Jaja... immer langsam. Wie gesagt. Ich habe nur ein schmales Studentenbudget. Ich werde es meinem Freund aber ausrichten ;)
  4. D

Halli Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Mountainbike zugelegt. Es ist, meinem studentischen Budget und meinem Anfängerkönnen entsprechend, ein Merida Juliet TFS 100-D. Das ein oder andere will mein Freund noch daran rumbasteln. Ich lass Ihn mal machen. Mir gefällts auch so...
  5. D

Eure Schüler + Studentenbikes

Wenn ich mich so hier umschaue bin ich glaube ich falsch bei den ganzen Racern..... ... ich schleich mich mal zu den Tourenfahrern *duckundweg*
  6. D

zeigt doch mal eure Räder

Hier ist nun auch das erste Foto von meinem ersten Mountainbike:
  7. D

hahaha :lol: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;)
  8. D

:eek: Krass was hier von Schülern und Studenten gefahren wird! Sowas kann ich mir als Studentin nicht leisten... :confused: Ich habe mir da eine etwas günstigere Variante zugelegt, die eher meinem studentischen Budget entspricht...
  9. D

CC Fahrerinnen?

Hallo zusammen, ich frage mich gerade ob es in dem Ladies Bereich auch Cross Country und Cross Country Touren Fahrerinnen gibt.... :confused: Irgendwie sehe ich hier im Ladies Bereich nur "Downhill Mädels" mit Fullys und Dirtbikes. Bin ich die einzige die mit einem Hardtail unterwegs ist...
  10. D

BH fürs Biken

Den Sport BH habe ich auch. Ich spiele auch noch Basketball und da ist er auch wirklich Top! :daumen: Kann ich also nur empfehlen.
  11. D

zeigt doch mal eure Räder

Sehr schön. Gefällt mir gut. :daumen: Vor allem gefällt mir, dass ich hier doch nicht die einzige bin die ein Hardtail fährt ;)
  12. D

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, mein Name ist Danni und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land in NRW. Ich bin ein absoluter Anfänger und mein Freund hat mich zum MTB fahren gebracht. Bin erst ein paar mal auf einem geliehen Bike gefahren, aber diese Woche kommt mein erstes eigenes MTB an. Ich...
Zurück