Aktueller Inhalt von Danny 73

1. D

Stevens Glide ES 2007

Ich habe die 21 und mein Dealer hat im Rechner nachgeschaut und konnte mir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es das Glide ES nicht mehr gibt oder ich ewig warten müsste, also keine Verbindlichkeit, wann und vor allem ob!!! das Rad kommt. Und das ist mir zu wenig. Aber egal, in drei...
  2. D

Stevens Glide ES 2007

Ich habe das Warten satt und hole mir morgen mein 2006er Cube Stereo Louise ab. Das Teil war gesenkt von 2600 Euronen auf 2200! Ich will nicht warten sondern radfahren! Mein Stevenshändler hat gesagt entweder kommt das Glide ES gar nicht in meiner Rahmengröße oder eventuell im Mai!! Nein danke...
  3. D

Stevens Glide ES 2007

Danke für deinen Tipp, werde mich wahrscheinlich auch fürs Stevens entscheiden. Mal sehen ob es überhaupt lieferbar ist! Das eine Kilo weniger ist wirklich nicht zu verachten. Außerdem finde ich es schöner!:daumen: schönen Sonntag noch wünscht Danny:daumen:
  4. D

Stevens Glide ES 2007

Hallo ihr Drahteselreiter, Ich schaue mir gerade ca. 10000 Bikes an und nun habe ich endlich zwei Favoriten auserkoren 1. Das Cube Stereo K18 bzw. das Stevens Glide ES 2007. Gaaaaaaaaaanz schwierige Entscheidung! Könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein. In der letzten...
  5. D

Stumpjumper comp M4

Hallo Mädels Hallo Jungs, bin ziemlich neu bei euch und suche ein Fahrrad zum Touren und so bissel biken eben . Eigentlich habe ich mich für das Stevens Stoke entschieden aber jetzt gibts ein Sonderangebot bei mir in der Stadt das Stumpjumper comp M4 . Statt 2000 Euronen wollen die 1399 haben...
  6. D

Werde mir eine Rad kaufen!

Hallo ihr da draußen, danke für euren Zuspruch. Bin schon ganz heiß aufs fahren aber leider kommt mein Bike erst Mitte April. Ich zähle die Tage. viele G:p rüße Danny
  7. D

Hallo ihr Freunde des Radelns, Ich habe mein Herz fürs Radfahren (Wieder-)entdeckt und nun muss es ein neues sein da mein Kona Cindercone II schon etwas älter ist! ich möcht so Touren fahren, Halbtages und Ganztagestouren. So a bissel biken eben. Was haltet ihr von dem Stevens Stoke? ich...
  8. D

Hallo ihr Freunde des Radelns, Ich habe mein herz fürs Radfahren (Wieder-)entdeckt und nun muss es ein neues Rad sein, da mein Kona Cindercone II schon etwas älter ist! ich möcht so Touren fahren, Halbtages und Ganztagestouren. So a bissel biken eben. Was haltet ihr von dem Stevens Stoke? ich...
Zurück