Aktueller Inhalt von Danny79

1. D

Fahrrad für 7jährige Tochter gesucht...

Ich hätte eine Frage zu den Kubikes? Da gibt es ja verschiedene Modelle zu kaufen was sind da die Unterschiede? Also Beispiel Basic-8 Basic-8 MTB Custo-8 etc. Und dann kann man ja noch Sachen aussuchen wie Reifen Gabel Kettenblatt etc. Was nimmt man da?
  2. D

Ja das wäre nicht schlecht ist aber kein muss,Licht kann man zur Not noch nachkaufen. Was wäre das für ein Fahrrad?
  3. D

Ja das finde ich auch
  4. D

Gebraucht sieht schlecht aus :-)
  5. D

Es sollte schon ein 24 Zoll sein damit es noch einige Zeit hält. Wenn es etwas über dem Budget ist ist es auch ok Hauptsache sie hat Spaß an dem Fahrrad da machen dann 50€ auch nix mehr aus. Auf der Islabike Seite finde ich mich leider nicht zurecht weil auch alles auf englisch ist.
  6. D

Das Fahrrad soll dem Alltag dienen und wir sind Camper und fahren dort dann auch Fahrrad und deshalb sollte es auch kein so schweres Rad werden. Ich habe natürlich schon ein bisschen hier gestöbert und bin auf drei Marken gestoßen die hier scheinbar sehr beliebt sind. Kaniabike Islabike ja...
  7. D

Hallo. Ich bin neu und hoffe das ich hier tolle Tips bekomme um meiner Tochter ein neues Fahhrad kaufen zu können. Ich suche für meine 7jährige Tochter ein Fahrrad. Momentan hat sie noch ein altes Scott Fahrrad 20 Zoll von ihrem Bruder geerbt,welches aber auch leider nicht mehr im besten...
Zurück