Aktueller Inhalt von danny99

1. D

Swoop 2015

Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal Hilfe zu meiner Kurbelgarnitur. (e Thirteen TRS+) Das Werkzeug um das lager zu entfernene habe ich nun, jedoch bekomme ich die Kurbel erst garnicht ab. Es gibt wohl zwei versionen, eine mit integriertem Abzieher und eine ohne, ich hab die ohne! hab...
  2. D

Swoop 2015

Dieses Teil brauche ich!!!
  3. D

Swoop 2015

Ich habe ein Foto von dem Teil welches ich brauche... Hier die Bilder...
  4. D

Swoop 2015

BSA Werkzeuge habe ich viele gefunden, nur welches? Die haben alle Verschiedene Zahnungen, welches passt genau? Ist das alles ein Mist, ich such schon so lange danach, oh Mann! Wäre echt ein Traum wenn mir jemand passend zu meinem Bike einen Link schicken Kann wo ich dieses Werkzeug bestellen...
  5. D

Swoop 2015

Hallo zusammen, nach langem suchen hab ich hier endlich mal Gleichgesinnte gefunden, denn auch ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer des Sowohl 175 9.0 in matt schwarz mit Gold, hab mich direkt in das Bike verliebt und bin seitdem total zufrieden. Das einzige, was ich geändert habe...
  6. D

Welche Bremse zulegen?

Guten morgen zusammen, ich brauche Fachmännische Hilfe...Es geht um meine Bremse, eine Hayes Sole, mit der ich mehr als unzufrieden bin!!! Naja, ne Sole halt..So und jetz will ich mir ne neue Bremse für vorne und hinten kaufen, vorn solls ne 200er Scheibe sein und hinten 180 oder 200...Ich...
  7. D

Touren um Langenfeld / Leverkusen gesucht

Hallo zusammen, da ich seit ca. einem jahr in Langenfeld wohne wolltle ich hier mal nachfragen ob mir jemand eine schöne MTB Route nennen kann...Ich bin hier schon viel unterwegs gewesen, gerade bei Leichlingen kann man gut fahren..Nur kenn ich mich leider nicht so gut hier aus und finde...
  8. D

Drahtreifen und Faltreifen auf derselben Felge?

Hallo zusammen, ich brauche mal professionelle Hilfe...Vor ca. einem halben jahr habe ich mir ein neues MTB gekauft...Der hintere Reifen is schon gut runter und es soll nun ein neuer drauf.. Kaufen will ich mir nen Schwalbe Fat Albert Sport, somit einen Drahtreifen...Momentan habe ich aber...
  9. D

Mtb Tour in Langenfeld

Ja super,dann muss ich die Touren ja mal testen... Für ne Tour bin ich gerne zu haben,bin zwar noch nicht der Profi abeer schon ganz gut in Form... Momentan fahre ich Touren con ca. 40-60km... Wenn die Sonne scheint und anständige Trails auf mich warten muss ich einfach raus... Würd mich...
  10. D

Mtb Tour in Langenfeld

Hallo zusammen, ich zeihe demnächst nach Langenfeld und kenn mich dort leider noch nicht gut aus...Kann mir jemand sagen ob es da schöne MTB Strecken gibt? Kann auch in der Umgebung sein,würde mich über viele Antworten freuen.. Gruß Danny
  11. D

Abnehmen mit dem Bike

Am besten probierst du es einfach aus wie dein Körper am besten und effektivsten auf das Training reagiert. Aber meiner Meinung nach bringt es Dir mehr wenn du länger und kontinuierlich mit dem Bike fährst als wenn du ne halbe Stunde Vollgas gibst und dann kaputt bist. MAch es so wie Du es...
  12. D

Erfahrungen zur Hayes Sole ???

Hey Sharky, vielen Dank für Deine Info... Also bis jetzt ist die Bremse aus meiner Sicht ganz in Ordnung,mal sehen was noch kommt... Die Hayes Sole ist bei meinem Bike sozusagen auch die Original Bremse welche dran war. Hab das Bike ganz günstig bekommen....da musste ich zuschlagen...
  13. D

Erfahrungen zur Hayes Sole ???

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Bike zugelegt.Bin damit auch sehr zufrieden,gar keine Frage.Die Bremse ist meiner Meinung auch sehr gut, nur wirklich bekannt ist mir die Marke Hayes nicht. Ich habe die Hayes Sole montiert,und jetz würde ich gerne mal wissen ob Ihr Tipps...
  14. D

Abnehmen mit dem Bike

Hallöchen, meine Empfehlung zum abnehmen ist folgende: Viele Leute denken das Sie mehr Fett verbrennen umso schneller sie fahren! Aber das is totaler Blödsinn.... Fahr lieber langsamer und mit höherer Trittfrequenz...Somit kannst Du länger fahren und dabei Fett vrebrennen. Fahr wie Du...
  15. D

Jemand aus Pulheim hier ???

Hey Frank, vielen Dank für Deine schnelle antwort. Leider muss ich morgen beruflich nach Thüringen und komme erst am Freitag wieder,sonst wäre ich sofort dabei. Fährst Du denn selber immer diese Tour durch die Glessener Höhen?? Hab heut selber auch ne kleine Tour gemacht,ca. 40km...
Zurück