Aktueller Inhalt von Danny_biker09

1. D

Suche Biker/innen im Odenwald Raum Buchen

Hi, ich suche nette Biker/innen die rund um Buchen mit dem MTB unterwegs sind. Bin erst vor kurzem nach Buchen gezogen und kenne daher die local trails noch nicht so gut...bin zurzeit immer alleine unterwegs, auch im Wald ist man einsam unterwegs, hoffe doch sehr, dass es au Biker/innen...
  2. D

Suche Biker/innen aus dem Raum Buchen

Hi, ich suche nette Biker/innen die rund um Buchen mit dem MTB unterwegs sind. Bin erst vor kurzem nach Buchen gezogen und kenne daher die local trails noch net so gut...bin zurzeit immer alleine unterwegs, auch im Wald ist man einsam unterwegs, hoffe doch sehr, dass es au Biker/innen gibt...
  3. D

Mitfahrer/in Schweiz, Tour de France 2009

Hallo, ich suche noch Mitfahrer/innen für die Schweiz ins Kanton Wallis vom 15.07. bis zum 26.07.09 (Zeitraum ist flexibel). Ich fahre mit dem Auto und nehme wahrscheinlich MTB und Rennrad mit. Möchte dort au die Tour de France besuchen, die dort einen Abstecher macht. Wenn es möglich wäre...
  4. D

Schweiz und Tour de France 2009

Hallo, ich suche noch Mitfahrer/innen für die Schweiz ins Kanton Wallis vom 15.07. bis zum 26.07.09 (Zeitraum ist flexibel). Ich fahre mit dem Auto und nehme wahrscheinlich MTB und Rennrad mit. Möchte dort au die Tour de France besuchen, die dort einen Abstecher macht. Wenn es möglich...
  5. D

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Servus, ich würde au gerne mal mitfahren, neue strecken tun au mal gut und natürlich au neue nette leute. also wann steht die nächste Ausfahrt an? würde mich freuen! grüßle danny
  6. D

Neu im Schurwald unterwegs

Servus, ich bin au viel im Schurwald unterwegs. Wenn man versucht den Schurwald zudurchqueren von west nach ost, kommt es einem schon mal vor, wie in nem Layrinth. Hier gibt es aber unzählige Wege zu befahren, leider sind manche Wege am westlichen ende des schurwalds gespeert worden, ist mir...
  7. D

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Servus, wann fahrt ihr denn heute...und was für touren, bin mit euch mittwochsfahrer no nie mitgefahren!
  8. D

Suche Biker aus dem Raum Esslingen

Hi, komme au aus esslingen, besser gasagt aus oberesslingen. suche au leute zum gemeinsamen biken. Fahre Touren CC mäßig, habs fahrtechnisch aber net so voll drauf, muss noch die balance üben. Wie alt seid ihr denn so?
Zurück