Aktueller Inhalt von DannyBi

1. DannyBi

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Oh leck sind die Geilo :eek: Ich hät die genauso gerne im Wohnzimmer stehn...die DH's würd ich zwar nit fahren (Suizid gefährdet) aber des Froggy würd ich mal ab und zu nehmen,...warscheinlich immer!!!
  2. DannyBi

Japp des werd ich wohl machen müssen, dank dir trotzdem für deine Bemühungen. Ich probiers jetzt trotzdem nochmal, des lässt mein Ego nit zu :lol: Mein schönes Zesty, lässt mich einfach im Stich :( Grüße aus der Pfalz
  3. DannyBi

So wie es für mich den anschein hat, sind die Streben in sich verdreht, aber halt auch beidseitig. Für mich auch mehr als mysteriös. Hab des Hauptlager, und die Abstützschwingenlager gelöst und den Dämpfer entnommen und leider keine verbesserung in sicht! Also das ist das erste Mal, dass ich was...
  4. DannyBi

Die waren sogar alle schon draußen...Also genügen Spiel sollte vorhanden gewesen sein. Da will man seinem Bike mal was gutes tun und da...es sträubt sich...Naja dass die Franzosen bissl zickig sind haben wir ja gewusst :lol: Ich probiers glaub später beinem Film nochmal und wenns dann nit...
  5. DannyBi

So hier das Bild, hoffe man kanns erkennen...Schraube versetzt zum Gewinde. Leider wohn ich in Landau, was grob geschätzt mal so 400 km weit weg is...
  6. DannyBi

@ papa Bild kommt...muss nur bissl saft auf die akkus bekommen
  7. DannyBi

@ Pap Midnight: Das Problem is ja net, dass ich die Schrauben nicht reinbekomm, weil se net reinflutschen, sondern, dass das Gewinde in der Kettenstrebe versetzt zur Schraube is...Heist Kettenstrebe und Sitzstrebe sind verdreht zu einander...des is des Problem...Ich dachte mir, vllt. gibts ne...
  8. DannyBi

@ papa-midnight: du hast doch einen shop, wie schauts aus, kannst du mir bei einem verzwickent (für mich zumin dest) problem behilflich sein? wie bekomm ich die schrauben von den Hinterbaulagern am Ausfallende wieder rein? die Lagerstelle hat derart Spannung drauf, dass ich se nimmer ins...
  9. DannyBi

Hilfe!!! Ich hab heut mein Zesty zerlegt um mal Großputz zu machen, hat ja geregnet heut. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur bin ich halt auf die idee gekommen ich könnt mal die gleitlager am Hinterbau bissl ölen. Schaden kanns ja eigentlich net, also schraub ich die Lagerkapselungen und...
  10. DannyBi

Formula Oro K18 vorne sehr schwache Bremskraft

Hmmm, das klingt doch sehr komisch muss ich zu geben. War das Gebinde der Bremsflüssigkeit auch in ordnung? Also dass auch da nix rein kommen hätte können? Hast du gut entlüftet danach, also auf die Bremszange mit nem Schraubenzieher geklöpfelt, die Leitungen abgeklöpfelt und den Hebel mehrmals...
  11. DannyBi

Formula Oro K18 vorne sehr schwache Bremskraft

Moin, moin, also an meinem Lapierre sind Oro K18 verbaut. Hinten eigentlich ausreichend mit der 160er aber vorne, oh mein gott, beläge sind unten, nach etwas längerer Bremsung sofortiges Fading! Vorne ist ne 180er verbaut. Meine nächste Investition wird vorne eine 200er Scheibe sein, die 180er...
  12. DannyBi

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Ich fahr seit ca. einem Monat ein Lapierre Zesty 514 (2008), und ich würds am liebsten mit ins Bett nehmen es muss aber Wohnzimmer auf mich warten! Das beste Bike, dass ich bisher in meinem Besitz hatte! http://fotos.mtb-news.de/photos/view/257413
  13. DannyBi

Hi erstmal, also ich hab seit nem Monat ungefähr ein Lapierre Zesty 514 in M (46er Rahmen). Bike ist sehr verspielt und trotzdem klettert es ordentlich! Bin sehr zufrieden damit. Einfach ein Sahnebike!!!:daumen:
Zurück