Aktueller Inhalt von dannydobermann

  1. dannydobermann

    Hallo Du sorry habe das Bike gerade eben endgültig verkauft. MfG Thomas

    Hallo Du sorry habe das Bike gerade eben endgültig verkauft. MfG Thomas
  2. dannydobermann

    Hallo habe Dir per e-mail schon geschrieben. Diese Nachricht habe ich erst gerade gelesen. Das...

    Hallo habe Dir per e-mail schon geschrieben. Diese Nachricht habe ich erst gerade gelesen. Das Tues ist leider schon reserviert. Ich gebe Dir natürlich bescheid sollte es doch nicht verkauft werden. LG Thomas
  3. dannydobermann

    Hallo David Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Hab die Nachricht gerade erst...

    Hallo David Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Hab die Nachricht gerade erst gelesen. Das Tues ist jetzt leider schon reserviert. Sollte es doch nicht verkauft werden gebe ich Dir natürlich bescheid. LG Thomas
Zurück
Oben Unten