• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DannyDon2

1. D

AC Gelenksprengung Tossy 3

naja deffel, hören "mögen" natürlich nicht, aber wohl "müssen". sollte mich ja nun intensiv mit den alternativen und möglichkeiten beschäftigen, um nun eine bessere entscheidung (was das ergebnis angeht) treffen zu können...
  2. D

leider kann ich die ursache nicht klar unreissen. gefühlt nimmt der hochstand und der druck auf sie schulter ausgehend vom hochstand je mehr zu desto mehr ich versuche die muskeln aufzubauen. was wieder dazu führt, dass ich schmerz vermeide und daher dann wieder weniger mache. zusätzlich bin ich...
  3. D

frage ist auch, geht man jetzt das risiko ein, sich mit weaver dunn auch das bein zu versauen, oder gibt es ggf. auch noch andere lösungen.
  4. D

wie lange hat bei dir bis nach der op gedauert bis alles beschwerdefrei war. der hochstand wäre mir auch egal, wenn ich keine beschwerden mehr hätte. aber 7,5 monate nach der op habe ich sobald ich in die leichte aber regelmäßihe belastung gehe, immer noch schmerzen die erst nach tagen (ohne...
  5. D

behandeln die denn auch schultergelenksprengungen? konnte ich so ad hoc nicht auf der homepage entdecken
  6. D

bei mir wurde zur nachbehandlung immer nur ultraschall gemacht muss zugeben, dass ich zu meinem arzt nach den aktuellen entwicklungen etwas das vertrauen verloren habe. hat denn jemand eine empfehlung für einen experten, der ggf. auch die kniesehne einsetzt? (bestenfalls im raum norddeutschland)
  7. D

leider nicht. auf meine bitte hin ein mrt zu macheb, sagte der arzt, das mrt würde dies nicht zeigen können, da die metallteile des tight ropes das mrt irritieren. ich habe am dienstag ein termin beim arzt gemacht, da die schmerzen aktuell sehr stark sind. so oder so bleibt nun (nach 6...
  8. D

ja, die ersten 8 wochen sah es klasse aus. dann wurde es immer schlechter. bin mir aktuell auch nicht sicher, ob es nicht zu beginn der verletzung (nach abschwellung) genau so aussah. das problem: je mehr ich an den muskelaufbau gehe, desto mehr zieht und schmerzt es und das über tage. das...
  9. D

kann ich "toppen" hier ein paar bilder 6 monate nach tight rope op bei tossy 4. arzt sagte 3mm hochstand. kommt mir deutlich mehr vor...
  10. D

Hi nochmal, wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich ein recht nerviges druckgefühl in der operierten schulter, dass stärker geworden ist, seitdem der hochstand sich verstärkt hat (ca. 5mm) oder ggf. liegts auch an meiner gesteigerten aufmerksamkeit der schulter gegenüber. wie dem auch sei...
  11. D

naja, ich hab meine stützende muskulatur noch nicht so gut aufgebaut. merk, dass arm noch ziemlich wackelig und zitterig ist bei belastung. fürchte daher das die muskulatur noch fehlt und daher das tightrope irgendwann (an) reisst bzw. der hochstand sind noch weiter verschlimmert. denke...
  12. D

heute beim sportlichen tischtennis 7 monaten nach der op leicht auf die operierte seite gefallen, hat schon etwas gezogen. nun ein leichtes druckgefühl in der schulter. mache mir nun die ganze zeit sorgen, dass es nun wieder schlimmer wird. ist echt kacke wenn mann immer im kopf denkt vorsichtig...
Zurück