Aktueller Inhalt von dannyo

1. dannyo

Swoop 170 -Danke Bodo

Hab das mit dem flip chip auch noch nicht ganz durchschaut...Ich würde die trail einstellung für den Alltag bevorzugen..denke man muss die Inbus schrauben beim dämpfer lösen um umzustellen..Ich schau mir das ganze am Wochenende mal genauer an :)
  2. dannyo

Swoop 170 -Danke Bodo

Endlich ist meines auch da...gestern erste Probefahrt, das Bike macht einen guten Eindruck und die Lackierung ist schöner als gedacht :) das Bike ist 18" und laut Körperwaage komme ich auf 14,5kg mit Pedale. Bin 180cm groß, Schrittlänge 83cm... Größe passt perfekt! Wünsche allen swooplern viel...
  3. dannyo

zeigt her eure commencal supreme dh.

heyo, hat denn nun schon wer versucht nen 650B LRS in den 2011 supreme v3 Rahmen einzubauen? würd mich auch interessieren obs mit ner neuen Gabel und LRS getan ist... danke schonmal :)
  4. dannyo

@NoWay78_UMF laut personenwaage immer noch zwischen 18,5 und 19kg...keine Ahnung was da geht, kann i mir net vorstellen... aber ja die Gabel,Laufräder und Butchers sind eben net leicht...hab momentan noch eine sauschwere marzocchi feder im rc4, aber da kommt demnächst auch ne 400er rcs Ti...
  5. dannyo

Hier mal meins := übern winter kompletten service gemacht, bis auf die letzte schraube alles gereinigt und mit white grease bearbeitet, inkl neuem 10er gabelöl für die 888 und neuer bremsflüssigkeit. neue Butchers drauf, neu SixC Lenker, Sattelstütze und Atlas Sattel. Also jungs und mädls,mit...
  6. dannyo

Heftvorschau Juni 2011 - Mountainbike Rider Magazin, World of Mountainbiking

Hi ihr da! Ich würde mich echt über einen 2011er Slopestyle Biketest freuen. DANKE grüße aus österreich
  7. dannyo

VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

heyho, ja wär doch voll der hammer!!! :) geiler trailer
Zurück