Aktueller Inhalt von dannyot

1. dannyot

FR in KL

jo, auf jeden:) steht schon einiges, war heut nicht dort, da muss noch viel passiert sein!!^^ würd auf jeden fall mit bike kommen.
  2. dannyot

FR in KL

Leute, es wächst!!!:) heute bis 15 uhr dort gewesen und da kommt was sag ich euch, nicht vergessen, samstag arbeitseinsatz und schaufeln nicht vergessen;)
  3. dannyot

Probleme mit Rock Shox Totem

also gewalt kann man nicht sagen, ich meinte damit dass ich die gabel en bissel ziehem musste, gewalt is da ger nix... ich woltle dait nur sagen, dass die gabel nich alleine wieder raus is, (ohne feder) nachdem ich sie reingedrückt hab (ich hab das bike hochgehoben und gabel kam nicht raus)...
  4. dannyot

ja, das ist versrändlich, aber ich meine damit,d ass sie GAR NICHT MEHR ANSPRICHT? also ich fahr dann ein fahrrad, das forne fast gar nicht federt, also bis höchstens zur hälfte. Im sommer hab ich keine probleme mit ihr. wie gesagt, könnte was an der dh mission Control sein?? habe feder...
  5. dannyot

Hallo, ich hatte mir anfang Winte ein Canyon FRX gekauft, ich bin mit dem beike recht zufrieden, aber habe ich bemerkt, dass die dabel bei schnee ÜBERHAUPT NICHT ANSPRICHT. Mein erste Frage, ist, ist das normal, dass die Gabel bei 0Grad abwärts nicht mehr anspricht? Meine zweite Frage dazu...
  6. dannyot

neu in kaiserslautern...

Hallo, es wurde überall groß werbung gemacht... und der humberg ist schon seit einiger zeit weg.. seit zwei wochen ist alles auser der "container" weg... war ne schöne zeit... sucht nach Humberg hier in ibc und ihr werdet en link zu den bildern finden. mfg. daniel
  7. dannyot

FR in KL

Jo hi, allo der Humberg is jetzt endgültig weg!!! echt schade... vielleicht findet man ja noch andere sachen;) hier das thema: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495333p://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495333
  8. dannyot

Kaiserslautern/ Humberg ist weg!!!

Jetzt nach längerem bangen is der Humberg weg:(. Es war so schön da oben. Ich war heute oben, um mal kurtz en bissel springen, und ich traute meinen Augen nicht. GAR NICHTS!!!! Wirklich gar nichts (auser der container) steht noch. Alles wurde abgerissen. Naja, war ja leider auch in einem...
  9. dannyot

Canyon Torque FRX 9 - Problen mit Knacken

ich habe das gleiche fahrrad und hatte auch die probleme, das liegt aber nicht bei canyon, wie ich bemerkt hatte. man muss bei dem laufrad (mavic deemax) die schraubenf ester drehen bzw. gescheit einstellen.
  10. dannyot

scott gambler dh 30 oder Torque FRX 9.0

naja, ich habs frx 9.0er gerade geholt, aber die 2010 ausgabe. ich habs innerhalb von einer woche geliefert bekommen, obwohl liefertermin nach 4 wochen angegeben war. zudem hab ich dort angerufen und war innerhalb von 1 minute mit dem richtigen fachmann verbunden. en freund von mir hat en...
  11. dannyot

torque frx..maxle probleme..fotos!

es scheint so, als hätte sich die steckachse mitgedreht. komische spuren, schon mal versucht den schnellspanner festerzuziehen? musste ich auch, damiit sich die achse auch nicht mehr drehen kann
  12. dannyot

bist du dir dann sicher, dass es die steckachse ist? wackelt das hiterrad, wenn du daran rüttelst? nachdem das bei mir aufgehört hatte, war auch das knachsen weg. falls alles nicht klappt, wie gesagt, bei canyon anrufen
  13. dannyot

Hallo, vielleicht kann ich dir helfen. Falles es das FRX 9.0 ist,d as ich auch habe, konnte mir der canyon service weiter helfen. 1:Schau mal nach, ob du die Laufräder von mavic richtig eingestellt hast. 2:du solltest es mal versuchen die steckachse festziehen. nach den beiden sachen hats...
  14. dannyot

canyon oder univega?

danke, für die vielen antworten, ich habe mich für das canyon entscheiden, aber wenn ihr noch weitere meinungen habt, dann meldet euch hier bitte noch mal
  15. dannyot

Moin, ich bin Freerider

Moin, ich bin Freerider
Zurück