Aktueller Inhalt von DannysHeart

1. DannysHeart

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Danke für die Rückmeldungen! Dann werde ich mal den Händler kontaktieren. Der Rahmen hat noch Garantie, vielleicht kann man ja was machen. @NoStyle: Die Buchsen sind so geliefert worden, und ich denke auch wie GrazerTourer, dass die richtig so sind. Auf der Seite, die du mit einem Fragezeichen...
  2. DannysHeart

@GrazerTourer: Danke für die Tips, ich hab mal gemessen. Ergebnis ist, dass die Aufnahme am Hinterbau zur vorderen Aufnahme um ca. 1mm verschoben ist, und zwar in die Richtig, die mit der Verschiebung der vorderen Buchse übereinstimmt. Da dürfte dann wohl die Ursache liegen. @MindPatterns...
  3. DannysHeart

Ich dachte das seien normale Buchsen für den CC DB Air, Siehe z.B. hier: http://www.chainreactioncycles.com/cane-creek-double-barrel-rear-shock-hardware/rp-prod115546?gs=1&gclid=CNfT-dHiusoCFQkIwwod2m0POg&gclsrc=aw.ds Da sieht man auch was ich mit dem inneren, durchgängigen Teil meine.
  4. DannysHeart

Danke für die Antworten. Die Spacer auf beiden Seiten sind exakt gleich breit (mit Schieblehre gemessen). Obenso die Buchsen an der anderen Seite des Dämpfers. Wenn man die Spacer ausbaut, sieht man, dass der innere Teil der Buchse um ca. 1mm zu einer Seite verschoben ist. Ich habe den schon mal...
  5. DannysHeart

Hi, die oberen Buchsen meines CC DB air scheinen nicht mittig zu liegen. An einer Seite wird der O-Ring komplett rausgedrückt und liegt dann über den anderen Teilen der Buchse. Alle Schrauben sind mit korrektem Drehmoment angezogen. Ich habe versucht, Fotos zu machen, ist aber nicht so einfach -...
  6. DannysHeart

Danke, das klingt schon mal gut.
  7. DannysHeart

Fährt irgendjemand das Rune mit einer 160mm dual position Pike? Mich würde mal interessieren, ob der Rahmen noch in der abgesenkten Position gut fahrbar ist, oder ob dann das Tretlager zu tief, oder die Geometrie insgesammt nicht mehr angenehm ist.
Zurück