Aktueller Inhalt von Dano

1. D

Schulenberg / Harz

wer am So noch ne Mitfahrgelegenheit von Berlin aus sucht, fahre um 9 in Mitte Nähe HBF los Dennis
  2. D

Schulenberg / Harz

Fahre diesen Sonntag nach Schulenberg und hätte noch ein Plätzchen frei (T5). Abfahrt ist um 9 in Berlin Mitte (Hbf Nähe). Falls wer mitwill, Bescheid geben.
  3. D

MFG Schulenberg 21.4.

Wenn das Wetter halbwegs stabil bleibt fahre ich nächsten So nach Schulenberg, hätte noch 2 Plätze frei (zu dritt wird's aber n bissl enger hab n Transporter also nur vorn Sitzplätze). Würde in Mitte (Nähe HBF) losfahren Dennis
  4. D

Müggelz

danke euch, dann probiere ich es mal bei BMO Dennis
  5. D

Müggelz

Als Neuberliner zum ersten Mal heute in den Müggelbergen gewesen. Echt eine sehr schöne Strecke :daumen: und beim hochschieben bleibt man auch warm ;) Blöd nur wenn man wie ich meint man fährt auf einen kleinen Drop zu dabei ist es ein Gap wo n bissl Schwung nicht verkehrt ist und das...
  6. D

Fotojahresrückblick 2012

Würde mich gerne nachmelden, Eispickel sendest du mir die wenn nich was frei bitte die Bankdaten? Gruß Dennis
  7. D

B: MD / Thale per Bahn am 16.9. S: Mitfahrgegenheit Schulenberg

@r0ckZ soll n T5 werden, wegen der Mopedfahrerei aufm Kringel, wird dann etwas komfortabler als immer im Planenanhänger zu schlafen. Gruß Dennis PS: viel Erfolg bei den Prüfungen PPS: ab Mitte Okt. zieh ich in deine alte Heimat :), vielleicht wird's dann ja mal wieder was mit ner...
  8. D

B: MD / Thale per Bahn am 16.9. S: Mitfahrgegenheit Schulenberg

da ich mein Auto verkauft habe und noch nach nem Neuen suche bleibt nur die Bahn um in den Harz zu kommen. Falls sich noch jemand findet würde ich ein Wochenendticket kaufen und am So um 9 Richtung Thale fahren, ein paar Abfahrten machen und so gegen 16-17 wieder zurück. Noch besser wäre...
  9. D

zur Abwechslung mal Magdeburg

Fahre morgen gegen 1100 nach Schulenberg, falls jemand mitkommen will, hab noch einen Platz im Auto, kurze PM und Badehose nicht vergessen Gruß Dennis
  10. D

mhm, ich glaub r0cks ist noch unterwegs, ich fahre morgen gegen 1100 nach Schulenberg, falls wer sich anschliessen will kurze PM Grüße Dennis
  11. D

Schulenberg: also DH Strecke war top in Schuss, abends wurde sogar nochmal nachgebessert da sich über den Tag einiges an Material weggefahren hatte, war aber zu erwarten, ein Tag vorher wurde gebaut und am Sonntag waren dann schon ordentlich viele Fahrer da = Erosion Freeride sah auch...
  12. D

Schulenberg / Harz

War am Sonntag da, grooooooßen Dank an die Betreiber und den "Bautrupp" Strecke und Drumherum war wirklich top :daumen: Gruß Dennis
  13. D

Mitfahrgelegenheit ist erledigt, sind dann morgen schonmal 2 MDler in Schulenberg
  14. D

Fahre morgen nach Schulenberg, falls jemand mitkommen will, hab noch einen Platz im Auto, kurze PM Gruß Dennis
  15. D

Schulenberg / Harz

Fantastisch, bis nächste Woche war schon am Pläne schmieden nach Krupka zu fahren Dennis
Zurück