Aktueller Inhalt von Danontour

  1. Danontour

    Meinung zu Heavy Tools

    Hey, ich bin gerade dabei ein Hevy Tool zu restaurieren. Ich brauche neue Kettenblätter kann mir jemand sagen was ich da für welche brauche? Gibt es sowas überhaupt noch?
  2. Danontour

    Was ist das für eine Bremse? (Avid)

    Habe das gekauft und eingebaut, es funktioniert wieder danke. ;)
  3. Danontour

    Was ist das für eine Bremse? (Avid)

    Der Kolben im Hebel. Hier der Sattel: und hier die teile intern:
  4. Danontour

    Was ist das für eine Bremse? (Avid)

    Hey, von einem Bremshebel meine Avid Bremse ist der Kolben gebrochen, nun wollte ich schauen welches service kit ich brauche, mir ist aufgefallen das ich nirgends meine bremse im Internet finden kann. Hier ein Bild: Ein Code hebel ist es nicht, ein x0 hebel kann es auch nicht sein da es bei...
  5. Danontour

    Videos laden nur langsam

    Bei mir Puffert es jetzt auch schon seit Wochen, egal welche Auflösung ich wähle. Auf anderen seiten habe ich keine probleme. Bin bei Kabel BW Mit 120mbps
  6. Danontour

    Show your Dorado ! [chat thread]

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Mein stolzer bock.
  7. Danontour

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hey hab da eine frage: hab jetzt ein paar mal gelesen das man die dorado entlüften sollte, wie genau geht das aber? Bis jetzt weis ich nur das man etwas aufdrehen muss aber was? Die Silbernen 36er schrauben auf der rebound seite? Danke für eure Hilfe.
  8. Danontour

    Zeigt her eure Bergamonts!

    Soo hab meine Totem Coil ausgebaut und ne nagel neue Dorado eingepflanzt! Fahrverhalten: Erotisch :D Das Bike ist jetzt ne Rakete! :anbet:
  9. Danontour

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Wenn du einmal die Gabel gefahren bist, willste nix mehr anderes und die "Probleme" sind dir dann auch egal. :p Es ist ja nicht so das du ein paar runden fährst und dir dann ein paar cm fehlen, wie schon gesagt: Pumpe drauf und wieder raus ziehen ist kein Hexenwerk. :hüpf:
  10. Danontour

    Show your Dorado ! [chat thread]

    hab da aber noch eine frage! Auf der Dorado steht 29er drauf??? Aber Auf der verpackung 26zoll 203mm federweg und sie hat tatsächlich ein federweg von 200mm...wurden da falsche decals draufgeklebt?
  11. Danontour

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hey bin ab heute auch endlich ein dorado rider :) Ich nenne es: Das Kriegsbeil
  12. Danontour

    [Suche] Marzocchi Z2 1998

    hab noch ne z1
  13. Danontour

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hey, ich fahre ja eine bigair team 2010 und würde jetzt gerne einen ccdb dämpfer einbauen...hat das schon jemand gemacht oder bei einem ähnlichen rahmen? Wenn ja, passt alles vom platz her etc? Gruß :)
  14. Danontour

    Zeigt her eure Bergamonts!

    Sorry ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, 2 kilo hab ich bestimmt nicht gesparrt das is klar :D . Also mein bike hatte ein gewicht von so cirka 19-20 kilo, jetzt auf der wage waren es 18,5~ kilo. Ich muss aber dazu noch sagen das ich die kassetteu und das schaltwerk auch noch getauscht habe. :)
  15. Danontour

    Zeigt her eure Bergamonts!

    hehe ja bin selbst erstaunt von dem gewicht :D . Vorher hatte ich ne holzfeller kurbel da war das gewicht bei 20 kilo, jetzt habe ich die rausgeworfen und ne descendant eingebaut...tada bin ich bei 18 kilo :D . Aber ich achte nicht so aufs gewicht (Bergamont rules). Und das ratt hat den namen...
Zurück
Oben Unten