Aktueller Inhalt von dany97

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

nen enduro sollte schön für flowwige trails ausgelegt sein, jedoch auch schon für anspruchsvollere drops geeignet sein, man sollte aber auch den berg ohne probleme hoch strampel können mfg und schöne feiertage daniel
  2. D

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

vvc fore 2010 gefällt mir eigentlich am besten , es ist zwar ehr ein dirt/street film und ich mag ja ehr slopestyle dh oder alles gemischt aber der film ist echt gut gemacht besonders da es keine profis sind die jeder kennt und sie es auch können die biker haben in den film auch spaß und ich...
  3. D

Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

ich würde gerne den kalender haben wollen,weil 1 ich noch keinen für 2013 habe, wo ich die termiene von rennen usw eintragen kann 2 er etwas ausergewöhnliches ist was nicht jeder hat 3 die fotos sehr schön sind und es stimmt, sie geraten schnell aus dem sinn, aber wenn ich die dann wieder...
  4. D

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

mehr Interviews mit Bikeprofis (spricht Worldcup Fahrer) und auch live-Stream von rennen und Shows und so berichte bzw Standort von kleiner Hobby strecken nicht nur die großen Bikeparks und vlt mehr solcher Verlosungen
Zurück