• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Danyboy

1. Danyboy

Nach hinten absteigen üben

Hier gibt's ne Videoserie zu Falltechniken - Videos Falltechnik. Falls das für den ein oder anderen nützlich ist. In naher Zukunft kommen noch mehr Videos zu Falltechnik und Sturzprophylaxe - viel Spaß beim üben :)
  2. Danyboy

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

@Sackmann alles klar, dank dir :) Noch ne Frage: wo gibt es denn Händler Nähe Krefeld in NRW, die nen kompletten Service machen können? Hast du da nen Link für mich mit ner Liste? Danke vorab!
  3. Danyboy

@Sackmann danke für die schnelle Amtwort. :) Ah ok, und zum einsetzen des neuen einfach auch wieder reindrücken dann?! Also ich rede von dem Abstreifer mit diesem Silberring dran.
  4. Danyboy

@Sackmann Hi, ich möchte den Abstreifring auch wechseln bei meiner revive #2. Hab dazu kein Video oder Beschreibung gefunden. Wie wechsel ich diesen Ring beim Service? Schraub ich die Halterung am Unterrohr ab wo der Abstreifring drunter sitzt? Dsnke vorab für Info :)
Zurück