Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt's ne Videoserie zu Falltechniken - Videos Falltechnik. Falls das für den ein oder anderen nützlich ist. In naher Zukunft kommen noch mehr Videos zu Falltechnik und Sturzprophylaxe - viel Spaß beim üben :)
@Sackmann alles klar, dank dir :)
Noch ne Frage: wo gibt es denn Händler Nähe Krefeld in NRW, die nen kompletten Service machen können?
Hast du da nen Link für mich mit ner Liste?
Danke vorab!
@Sackmann danke für die schnelle Amtwort. :)
Ah ok, und zum einsetzen des neuen einfach auch wieder reindrücken dann?!
Also ich rede von dem Abstreifer mit diesem Silberring dran.
@Sackmann
Hi, ich möchte den Abstreifring auch wechseln bei meiner revive #2. Hab dazu kein Video oder Beschreibung gefunden.
Wie wechsel ich diesen Ring beim Service? Schraub ich die Halterung am Unterrohr ab wo der Abstreifring drunter sitzt?
Dsnke vorab für Info :)