Aktueller Inhalt von Danylo

1. Danylo

Spezialized Riprock 24 & Riprock Expert

Da das Kind bald 8 Jahre alt wird, passt das Fahrrad jetzt perfekt.
  2. Danylo

KTM Gravelator (Prime, Master, Elite etc...) 2026

Meine Räder sind auch angekommen. Soweit ich sehen kann, hat KTM zusätzlich zum Tubeless-Band ein weiteres Band (orange) angebracht.
  3. Danylo

Wow! Herzlichen Glückwunsch Das Feedback, das ich diese Woche vom Händler erhalten habe, lautet, dass der voraussichtliche Rückgabetermin noch nicht feststeht
  4. Danylo

Bei mir ist es immer noch still und es gibt keine Neuigkeiten :( In der Zwischenzeit denke ich über neue Reifen von Continental nach, diese neuen Dubnital mit 50 mm Breite. Die sollten gut passen (ich muss erst noch auf den Laufradsatz warten)
  5. Danylo

Ja, vor allem wegen der Farbe. Der zweite Grund war, dass das Elite mit „hookless“-Felgen ausgestattet ist und ich mir diesbezüglich noch unsicher war, weshalb ich mich letztendlich für ein Modell mit „hooked“-Felgen von KTM entschieden habe. Zu diesem Zeitpunkt war das günstigere GRX (RX...
  6. Danylo

Falls es jemanden interessiert: So sieht die Montage der Sattelklemme aus:
  7. Danylo

Vielen Dank für die Fragen. Der Vorbau stammt von einem bekannten Anbieter in China. Er wurde mit Distanzstücken geliefert, die den Acros-Distanzstücken sehr ähnlich sind. Das kleine Distanzstück direkt unter dem Vorbau auf dem Foto oben ist dasjenige, das zusammen mit dem Vorbau geliefert...
  8. Danylo

Die Räder sind verpackt und verschickt. Mal sehen, wie lange es jetzt dauert : (
  9. Danylo

Ich habe kürzlich den Vorbau gegen einen mit 80 mm ausgetauscht. Dabei war ich überrascht, wie viel Staub sich im oberen Bereich der Gabel im Bereich des Steuersatzes angesammelt hatte. Ich hatte bisher noch nie einen integrierten Steuersatz. Ist eine solche Staubansammlung bei dieser Art von...
  10. Danylo

Ja, ich habe das Gleiche erhalten und bin derzeit mit dem Händler in Kontakt, um die Rücksendung des Radsatzes zu vereinbaren.
  11. Danylo

Endlich konnte ich eine längere Tour machen und habe einige Eindrücke gewonnen. Reifen: 53 mm breite Reifen sind natürlich nicht wirklich für asphaltierte Straßenabschnitte geeignet, aber auf unbefestigten Strecken sind sie fantastisch. Sitzposition: Der originale 70-mm-Vorbau war mir wirklich...
  12. Danylo

Danke. Ja, die Reifen sind aufgrund ihrer Breite wahrscheinlich nicht die aerodynamischsten, aber im Vergleich zu ihrer Breite sind sie extrem leicht. Sie haben auch ein klares Mittelprofil, sodass man davon ausgehen kann, dass sie auf dem Ausfall immer noch eine akzeptable Leistung bringen...
  13. Danylo

Ich habe ein kurzes Video gedreht, um einige Details aus der Nähe zu zeigen. Hauptsächlich, um diejenigen zu unterstützen, die den Kauf eines Fahrrads der Gravelator-Serie in Betracht ziehen.
  14. Danylo

Die ersten Kilometer zeigten, dass es ziemlich laut wurde, auf Schotterstraßen zu fahren, da der untere Rahmen allen kleinen Steinen ausgesetzt war. Seltsam, dass KTM sich entschieden hat, keinen unteren Rahmenschutz ab Werk einzubauen, wie es viele andere Hersteller heutzutage tun. Ich habe...
  15. Danylo

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit diesem Fahrrad gesammelt. Aber hier sind ein paar Details zusammengetragen: KTM Gravelator Elite 2026
Zurück