Aktueller Inhalt von Danylo

1. D

Spezialized Riprock 24 & Riprock Expert

Trotz des attraktiven RipRock Expert ist das Kind (6,5 Jahre alt und 124 cm groß) immer noch selbstbewusster auf der klassischen RipRock-Version. Ich habe das Gefühl, dass während dieses Sommers Expert noch auf seine Zeit warten wird
  2. D

Ich bin sicher, Sie haben diese Pedale auch auf der knownAsian-Website gesehen. Beschlossen, einen Versuch zu geben. Überraschenderweise, wirklich schönes Gefühl. Das Gesamtgewicht beträgt 250g. Größe passt gut für die Kinder Fuß. Mit den jüngsten Rabatten, war der Preis wirklich attraktiv...
  3. D

53.5cm
  4. D

Entschuldigung, bin spät nach Hause gekommen und habe es nicht geschafft, die letzten Maße zu nehmen. Aber die Höhe ist etwa 123cm mindestens
  5. D

ja, genau. Das ist mir auch aufgefallen. Bei uns ist der Lenker klassisch 22mm Ehrlich gesagt bevorzuge ich die mit den Klemmen.
  6. D

Wir haben dieses kleine Projekt der Restaurierung des Fahrrads abgeschlossen. Es bekam: neue NX, 11-Gang-Schaltung, gleich wie die Serienschaltung Shimano 6100 neue Bremsen. Bremsscheiben bleiben original SRAM. Diese Kombination funktioniert gut Kinderfreundlicher Sitz (bis 8 Jahre) 95mm...
  7. D

SRAM NX Eagle Kassette / GX Eagle Schalthebel und Deore 12s Kettenschaltung

das Fahrrad wurde im Versicherungsschaden-Laden gekauft, es ist also nicht vom offiziellen Händler. Es gibt ein paar kleine Lackschäden am Rahmen, wahrscheinlich der Grund, warum bycycle ging an Versicherungsfall, aber es ist absolut neu sonst so bedeutet es, dass das Schaltwerk in der Fabrik...
  8. D

SRAM NX Eagle Kassette / GX Eagle Schalthebel und Deore 12s Kettenschaltung

SRAM NX Eagle Kassette / GX Eagle Schalthebel und Deore 12s Kettenschaltung Kürzlich haben wir ein neues Fahrrad gekauft und ich bin ziemlich überrascht, eine solche Kombination der Schaltung mit SRAM/Deore Komponenten an einem neuen Fahrrad zu sehen. Eigentlich unterscheidet sich nur das...
  9. D

Radon ZR LADY 8.0

Das Thema kann wahrscheinlich geschlossen oder gelöscht werden, wenn es als notwendig erachtet wird. Wir haben uns für das Drössiger Flow 650 Größe S entschieden. Dieses Modell scheint nicht mehr aktuell zu sein und ich kann online kaum Informationen darüber finden. Das Angebot war in...
  10. D

Radon ZR LADY 8.0

8 Vielen Dank für das Feedback. Ich habe gerade das Web ein wenig gescrollt und fand ein Foto von diesem Modell, wo das Steuerrohr ist tatsächlich apper zu sein wie passend die konische Art Ich wusste nicht, dass diese Größe bei Radon spezifisch ist. Vielen Dank für die gegebenen Ratschläge...
  11. D

Radon ZR LADY 8.0

Liebe Mitglieder, Ich bin Ihnen dankbar für Ihren Rat und hoffe, dass ich im richtigen Thread des Forums schreibe. Meine Frau, 165cm groß, möchte versuchen, mich und meinen Sohn auf unsere leichten MTB-Touren und einige leichte Trails zu begleiten (blue line sagen wir mal). Sie hat...
  12. D

Danke, das war auch meine Idee, was das Einziehen der neuen Leitung angeht. Leider wurde die bestehende Leitung wohl der Hitze ausgesetzt und der Stahldraht in eine Drahtabdeckung gestoßen. Geschätzt und zur Kenntnis genommen. Als ich das Fahrrad reinigen, scheint die dsks mit einigen...
  13. D

Danke, @markus-koeln Markus, für den wirklich wertvollen und ausführlichen Beitrag! Das mit dem Lenker sehe ich genauso. Wirklich breit, in Anbetracht der Kindergröße von 123cm (unterer Rand der von Specialized angekündigten Größentabelle). Meine Idee ist, ihn auf 580mm oder maximal 600mm zu...
  14. D

Und jetzt, vollständig gereinigt
  15. D

Ich danke Ihnen vielmals. Könnte wirklich einen Versuch wert sein
Zurück