Aktueller Inhalt von DanZu

1. D

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

nächste Woche soll es soweit sein *freu* Hoffentlich liefert diese Alpha Spedition schnell :) Kann es nichtmehr erwarten, will endlich mit der Ziege biken... Allen die es bereits diese Woche bekommen sollten, schonmal viel Spass und ich möchte Bilder sehen!
  2. D

Test Enduro-Federgabeln #5: Rock Shox Pike RCT3 Solo Air

Bin echt auf die Pike gespannt :) man hört echt nur immer gutes. wann kommt endlich mein capra...
  3. D

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

freu mich auch schon riesig auf das Capra. hoffe es passt mit nächster Woche...
  4. D

Langobardix - von Chiasso nach Tirano

Toller Bericht, hat wie dein letzter Spass gemacht zu lesen ;) olev und "das Model", fand ich geil...
  5. D

DHI World Cup #1 - Pietermaritzburg: die Kurs-Vorschau mit Claudio Caluori

Die Videos von "Claudio Caluori" sind jedesmal SUPER :-) Fährt topp und hat immer noch die power zu kommentieren und das meist sehr lustig... Freu mich schon auf weitere Videos von ihm.
  6. D

Cape Epic 2014 - Prolog: Cross-Country-Fahrer Hermida / van Houts schnellste beim Auftakt [Fotos und Video]

freue mich schon länger auf die spannenden und schönen Berichten von der Cape Epic... jetzt ist es wieder soweit ;)
  7. D

Westalpencross: Ebnat - XXMiglia 2013

toller Bericht. War unterhaltsam zum durchlesen...
  8. D

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Wieder was ähnliches wie das ICB-Projekt... Story über längeren Zeitraum. Ansonsten so weiter wie bisher *Daumenhoch*
  9. D

Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]

Wird sicher ein cooler Film :D Das Lied zum Schluss heisst "Fire in your Eyes" von "Chase & Status"...
Zurück