Aktueller Inhalt von DaPete

1. DaPete

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. DaPete

Leider schon weg

Ich biete hier wegen mehrerer Ausfälle in unseren Teams einen Startplatz für ein komplettes 4er Team beim 24h-Mountainbikerennen in Duisburg am 05. und 06.08.2017 zum Selbstkostenpreis an. Zu zahlen wäre lediglich die tatsächlich bezahlte Startgebühr in Höhe von 449,00 Euro (für das komplette...
  3. DaPete

Radtreffpunkt in Gelnhausen

moin moin, melde mich auch mal zurück, hat sich ja auch mal wieder was getan hier. Will am Mittwoch gegen 1915 mal ein paar (max25km) fahren. Geplant lockere runde um die 4 Fichten. wer bock hat, Start ist in Haitz am Modehaus Flach. Greetz
  4. DaPete

Gouden, melde mich mal zurück mit neuem elan und neuem Bike. wird mal wieder Zeit den Thead hier zum leben zu erwecken! Jemand Lust morgen ein wenig im Matsch zu spielen? Vorwiegend WAB.? Richte mich da nach euch. Greetz
  5. DaPete

bin dabei!!!!!
  6. DaPete

bin dabei!!!!
  7. DaPete

moin, jemand bock heute ne runde aus zu reiten? 30 -40km vorwiegend WAB und zum abschluss nen trail 600-800hm im gelnhäuser wald? greetzt peter
  8. DaPete

Dienstag 1830 nightride. Ca 20-30km. Start in GN-Haitz...
  9. DaPete

morgen 1830 night ride. Start in gn haitz. ..
  10. DaPete

fichten natürlich gemeint... Smartphone Vorschläge beim tippen nerven!
  11. DaPete

moin moin, jemand heute spontan bock auf Ne kleine Ausfahrt im dunkeln? angestrebt Ne kleine Runde über die vier fischten und wieder zurück... Greetz
  12. DaPete

Das würde ich auch gern, nur ohne Führerschein und einem Bruder der den Schlüssel vom Bock immer versteckt, geht das schlecht... :( Bin aber auf der Suche nach ner Yamaha xs650... Dienstags geht es mal wieder mit den schlappen Waden auf Tour... 1900 Bushaltestelle Großenhausen... Macht...
  13. DaPete

Ausgespühlt
  14. DaPete

War heute mal nicht mim Bike im Wald unterwegs, bin mal ein Stück des spessartbogens lang gelaufen... Nicht schlecht, ist ja nicht nur WAB durch den vielen regen sind viele Wurzeln und Steine ausgekühlt worden... Wenn das Wetter jetzt noch hält, werde ich gegen 19uhr noch ne runde (kleine...
  15. DaPete

PS.: danke randi für den Tipp, war Gold wert!!!!!
Zurück