Aktueller Inhalt von daproblem

  1. daproblem

    Piccola

    Bräuchte eure Hilfe: Die Bremse macht am Ende des Bremsvorgangs komische Geräusche (siehe Video). Es tritt sowohl vorne als auch hinten auf, wobei vorne deutlicher. Trickstuff bleibt mir eine Antwort schuldig. Hat wer ein ähnliches Problem und eventuell Tipps zur Behebung?
  2. daproblem

    Santa Cruz Nomad 2016 - Knacken

    Sicher das es nicht das Tretlager ist? Meins hat mich auch kirre gemacht, hatte es über den Winter zerlegt alles neu geschmiert, neue Lager, Pedale ja sogar ein neues Fahrwerk :D Nur das Tretlager hatte ich nicht gewechselt. Lief im ausgebauten zustand einwandfrei sobald Druck auf die Kurbel kam...
  3. daproblem

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Was sind das für Griffe?
  4. daproblem

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Nomad Revival.
  5. daproblem

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Musste den Adapter tauschen. War noch von der Vorgänger Pike montiert, die Fox kann ab Werk 180mm. Morgen kommen die letzten Teile :)
  6. daproblem

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Work in progress... Mal auf die schnelle zusammengesteckt
  7. daproblem

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Ich habe mir daher ShockWiz bestellt. Erhoffe mir dadurch ein besseres Setup und hoffentlich ein besseres Verständnis für alle Einstell-Parameter. In meinem Freundeskreis fahren alle mit "high-end" Fahrwerks-Komponenten, aber das volle Potential nutzen nur die wenigsten... und nur weil keiner...
  8. daproblem

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Same here! Scheint normal zu sein, zumindest war das bei zwei anderen die ich in der Hand hatte ähnlich.
  9. daproblem

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Alle guten Dinge sind drei.
  10. daproblem

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Brauche mehr BUMS weil bald der BUMSBUS in unsere Stadt kommt.
  11. daproblem

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Bei der Bremse könnte ich auch schwach werden, sieht wirklich super aus :D Aber man tauscht keine Shimano-Bremsen :p
  12. daproblem

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Kann ich bestätigen. Bin vom Monarch auf den Vivid gewechselt. Man merkt den unterschied... leider auf beiden Seiten :D Da das Bike mittlerweile immer häufiger im Bikepark bewegt wird kann ich das verschmerzen. Ist der Einsatzzweck ein anderer sollte man sich den Wechsel allerdings gut...
  13. daproblem

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    SC Nomad
  14. daproblem

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mit Smartphone und Hipsterfilter: Ohne Filter:
Zurück
Oben Unten