Aktueller Inhalt von DaPsylo

1. D

Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

Hey, das ist mir bewusst. Es steht allerdings im Artikel, dass man ein Sample bestellen kann oder aber die minimale Abnahme sonst 2 Stk. beträgt. Damit hätte ich auch kein Problem wenn ich nur irgendwo angeben könnte welche Länge und welches Kettenblatt ich gerne hätte. Ich werde wohl nicht drum...
  2. D

Hey, Ich bin wohl zu doof für Alibaba. Es gibt einen Händler der die Kurbel in 140 und 152mm hat. Ich kann mir ein Sample schicken lassen oder min Qty ist 2. Wäre für mich okay, denn dann würde ich 1x140mm und 1x152mm nehmen. Nur nirgends im Bestellprozess kann ich die Länge auswählen. Wo...
  3. D

Ersatz für Fox Float R

Update hier: Der Dämpfer von Cube-Tom kam vorhin an und passt von den Abmessungen super in den Rahmen. Vielen Dank an alle und im speziellen an @Cube-Tom für den Premiumdienst ;) Gruß
  4. D

Ersatz für Fox Float R

@on any sunday danke dir. @Cube-Tom das klingt super und wäre finanziell vermutlich die bessere Variante. Ich melde mich per PN. Gruß
  5. D

Ersatz für Fox Float R

Hey, die Einbaulänge und der Hub passen. Aktuell sind in den Dämpferaugen sowohl open am Kopf, als auch am unteren, noch Alu Buchsen drin, ähnlich wie bei dem Kollegen hier https://www.mtbr.com/threads/fox-float-r-full-rebuild.1180130/. Da müsste ich dann schauen ob ich was passendes finde...
  6. D

Ersatz für Fox Float R

Hallo liebe Gemeinde, ich musste heute beim Service meines, im Gebrauchtrad mit erworbenen Dämpfers, einen Schaden feststellen, der so wohl nicht mehr reparabel ist, daher suche ich Ersatz. Der Einsatz erfolgt in einem Specialized Rockhopper FSR Pro MJ 2003 (oder 2002). Mehr als das es sich um...
  7. D

Hey, sieht, wenn man so die Bilder vergleicht, stark wie die Alibaba Kurbel aus. Hast du die bei Ali bestellt oder ist das die originale vpace? Edit: habe mir die Alibaba Bilder angeschaut, da ist der Q-Factor mit 161mm angegeben Gruß
  8. D

@BabaRossa die hatte ich auch im Blick, meine aber der Q-Faktor war doch recht schlecht. Edit: Binem hats gerade auch bestätigt. Kann ich denn als normalo bei Alibaba überhaupt einkaufen? Bin schon froh bei Ali meine Bestellung fertig bekommen zu haben :) Gruß
  9. D

Hey zusammen, Hat einer von euch noch einen Ali Link für die Vpace Clone? Ich finde 100 - 130€ nur für eine Kinderkurbel schon absurd teuer. Meine Große hat mit den 152mm bei ~ 1,34m nicht so das Problem aber der Q-Faktor gefällt mir einfach nicht. Gruß
  10. D

Hey, also die Achse der Kurbel hat noch massig Platz aber mehr als die 2 Spacer auf der rechten Seite (zusammen 1,6mm ) sind nicht vorhanden zum entfernen. Die Kettenführung brauche ich ja (vermutlich). Links sind es ca 16mm, rechts ca 20mm cm bis Kettenstrebe. Leider finde ich zu den BSA Lagern...
  11. D

Hey zusammen, ich hatte letztes Jahr im Bikemarkt günstig ein Bulls Nova Team Race 26 gekauft und bin gerade dabei das ein oder andere zu optimieren. Es kam bereits ein Ritchey LRS (auch Bikemark) ans Rad der knapp ~470g weniger wiegt als der originale LRS. Die schweren Bontrager Connection...
  12. D

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Falscher Thread, habe es nach Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her verschoben Gruß
  13. D

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Das wäre doch zu einfach. Nee im ernst, wollte mit so einer nebensächlichen Frage niemanden von den Herren von der eigentlichen Arbeit abhalten. Das letzte mal als ich da geschaut hatte waren die leichten LRS alle auf rot. Mir ist auch nicht klar, welche crest man da genau bekommt. Die MK3...
  14. D

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hey zusammen, hat einer von euch eigentlich schon mal einen 26" LRS angefragt oder ist der Markt dafür nicht mehr da? Gruß
  15. D

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hey, da das ganze ja nicht über den Bikemarkt lief hier kurzes Feedback. Ich habe die Gabel von thisshouldwork erworben. Kontakt war super freundlich und schnell, ebenso der Versand aus Ö nach D. Die Gabel ist auch TipTop, wie frisch vom Band. Gruß
Zurück