Aktueller Inhalt von DaPumpiz

1. D

Neue Bremsscheiben Formula RX

Wie ich das gelesen habe ist die Shimano SLX SM-RT66M die beste Alternative? Habe bis jetzt schon oft gelesen, das diese sehr gut/griffig sein soll.
  2. D

Neue Bremsscheiben Formula RX

Hi Bikebegeisterte!Die Saison beginnt und der Hobel wird wieder in freier Wildbahn zu sehen sein.Dazu ist es bei mir nun an der Zeit, neue Bremsscheiben anzuschaffen. Ich habe momentan Formula RX 180/180mm an meinem CC-Bike. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Scheiben, ich würde gerne sehr...
  3. D

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

klingt ja gut, geile idee, weiter so ;) finde klasse, wenn solche sachen hier vorgestellt werden
  4. D

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

alte Fahrrad bei einem Unfall zerlegt, wäre cool wenn ich ein Teil für das neue gewinnen würde :)
  5. D

Welche Reifenbreite

ok danke, dann sollte es kein problem für mich sein, was zu finden - dank dir !
  6. D

Welche Reifenbreite

zuerst: kann ich auf 20mm felge auch 23, 25 mm schlauchreifen aufziehen?
  7. D

Welche Reifenbreite

sind schon 28 "
  8. D

Welche Reifenbreite

Hi, habe ein altes Rennrad, ist ein Staiger aus den 70er Jahren, dementsprechend sind die Mäntel... Da es Schlauchreifen sind, habe ich keine Ahnung, welche ich drauf setzen kann Die Felge ist ca. 20mm breit, bis zu welcher Breite setze ich den Mantel drauf, 23mm, 25mm? Kann mir jemand...
  9. D

City-Downhill Bratislava

Hab im Internet dazu nichts gefunden -> deswegen frage ich. Hab auch kein Facebook, ebenso wie Twitter, also nützt mir das nichts. Aber danke für diesen qualifizierten Beitrag ;)
  10. D

City-Downhill Bratislava

Hi Leute, am 22.6. (Samstag) findet ja in Bratislava das Pilot-Projekt zum City Downhill Cup statt. Jetzt ist meine Frage: weiß einer von euch, wo das Rennen entlang führt? Und weiß einer, wo in etwa die besten Stellen sind, um dieses anschauen zu können. Vielen Dank ;-)
  11. D

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

geht die auch in rot-schwarz?
  12. D

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

kann mir gut vorstellen, dass das teil meinen radon sattel ablöst ^^
  13. D

Neue Scheibenbremsbeläge - aber welche?

Hi, kannst du mir mal sagen wo du das Angebot gefunden hast? Stell mich warsch. blöd an, finds aber ned :D :D Danke Lg
  14. D

Neue Scheibenbremsbeläge - aber welche?

Vielen Dank für die Antworten! Dann werd ich mich wohl zwischen Koolstop und Trickstuff entscheiden müssen :D
Zurück