Aktueller Inhalt von DaRav

1. DaRav

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Genau dieses Rad hatte ich als Jugendlicher und habe es geliebt 😍 Kleine Anekdote: Ich hatte das Rad gerade erst ein paar Tage und es war Dorffest. Also mit dem Rad dort hin und an einem Pfeiler der Koppel abgestellt. Nach ein paar Stunden komme ich zurück und es fehlt ein großes Stück des...
  2. DaRav

Verkaufe NOS Felgen (Vuelta Airline 1, Saiko, Schürmann), White Industries Mi5 28L, Campagnolo Teile und mehr

2 NOS Vuelta USA Airline 1 36L - 60+V 2 NOS Saiko Alloy Felgen 36L - 60+V
  3. DaRav

Verkaufe NOS Felgen (Vuelta Airline 1, Saiko, Schürmann), White Industries Mi5 28L, Campagnolo Teile und mehr

NOS Shimano Deore XT Umwerfer FD-M738 Pull Down 34,9mm - 25+V
  4. DaRav

NOS White Industries Mi5 28L Nabe 26" Vorderrad Alexrim - 120+V oder 100+V (Nabe alleine) ungefahrenes NOS Vorderrad (2009 aufgebaut): White Industries Mi5 28L Nabe, Sapim Speichen und 26" Alexrim Felge (Felge hat leichte Lagerspuren)
  5. DaRav

NOS Campagnolo Euclid Bremszuggegenhalter - 35+V Hat leichte Lagerspuren
  6. DaRav

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was ist ein fairer Forumspreis für ein Paar NOS Mavic X517 Ceramic 36L? Und für eine einzelne NOS Mavic X517 32L?
  7. DaRav

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich habe den Rahmen in schwarz und nutze es für den Arbeitsweg inkl. Bahnstrecke "Etwas" getunt hab ich's auch 😅 Und nein, selbst gefaltet ist das Rad noch super sperrig 😅 Aber reicht um kostenfrei Bahn zu fahren 😁
  8. DaRav

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Bis vor 2 Jahren hatte ich ein CrissCross von 91 in diesem Setup. Hat Spaß gemacht 😅
Zurück