Aktueller Inhalt von Daray

1. Daray

Cube Stereo 170

Echt? Das ging bei mir ganz fix (unter einer Woche).
  2. Daray

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Jetzt mit Decals und anderem Ergon Sattel
  3. Daray

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Gerade etwas Farbe reingebracht. Die passenden Decals für die Gabel u. den Dämpfer sind noch unterwegs edit: Shit, ich seh gerade, dass ich den Dropper unten gelassen habe...
  4. Daray

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Oh, ja, das macht Sinn... ich bin manchmal echt doof. Danke.
  5. Daray

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Ich würde gerne mal wissen ob ich doof bin (durchaus möglich) oder der Canyon Support: Wieviel Federweg hat diese Gabel eurer Meinung nach? Für mich sieht das nach 100mm aus (laut Spezifikationen der Website müsste 110mm verbaut sein). Reaktion des Supports: "Anhand der Bilder siehst man...
  6. Daray

Cube Stereo 170

Mathe nicht deine Stärke? Die Rechnungen sind: x+1=1 x+1=3
  7. Daray

Cube Stereo 170

Ich hab auf facebook mal Cube die Frage nach den Spacern gestellt und folgende Antwort erhalten: „Im Fox Float X2 Dämpfer sind 2 Volumenspacer verbaut. In der Gabel ist serienmäßig die von Fox vorgesehene Anzahl an Spacern verbaut.“ edit: laut tuning guide sind in der 170 keine Spacer ab Werk...
  8. Daray

Cube Stereo 170

Das passt so. Der Streich zeigt auf Air, das ist das Was Cube mit der Beschriftung meinte.
  9. Daray

Cube Stereo 170

Nicht ganz. Ich warte immer noch auf meins... leider
  10. Daray

Cube Stereo 170

Und es waren grosse Tests mit vielen Bikes, also vermutlich wenig Zeit pro Bike. Wenn da eines unkonventioneller Einstellungen bedarf, dann kann die Zeit fehlen, die richtige Einstellung zu finden. Wenn ich Cube wäre, dann hätte ich inzwischen einen Tuning Guide für das Bike veröffentlicht. Aber...
  11. Daray

Cube Stereo 170

Ja. Der Pinbike Bericht zum 170 SL hat ja auch davon gesprochen, dass es eher ein „long travel trail bike“ sei. Der Freeride Magazin Test hält ja primär fest, dass sie keine gute Einstellung des Dämpfers finden konnten. Nun wurde ja die kleinste Grösse getestet und ich frage mich, ob das ganze...
  12. Daray

Gemütlich-Biker aus der Nordwest-Schweiz

Tag zusammen, mein Name ist Bernhard und ich bin 23jährig und (grosse Überraschung) Biker. Ich nehms allerdings lieber gemütlich und geniesse Fahrten auf abgelegenen Singletrails welche ausser mir keine Sau (auch keine Wanderer) kennt. Ich bike am liebsten alleine. Seit nun zwei Jahren bin ich...
Zurück