Aktueller Inhalt von daredan

1. D

HAC4 Datenimport mit CicloTour

Ok, merci. Werd ich gleich mal updaten. Übrigens im ca. 8. Anlauf hat's jetzt auch mit der alten Version noch geklappt. :o
  2. D

HAC4 Datenimport mit CicloTour

Hi, bislang lief's ja ok mit dem Datenimport, aber heut hab ich gerade 5 x probiert die Daten zu importieren. Erst 'Interface einlesen' von Ciclotour (Vers. 2.03) gestartet, anschließend wie üblich die Daten vom HAC4 gesendet, aber die gebende und nehmende Instanz laufen irgendwie asyncron...
  3. D

CicloTour Koordinateneditor - Frage bzgl. Zeile(n) löschen

Servus Weltmeister & Olympiasieger, danke für den Tipp. Hab noch etwas rumprobiert und mit der HACtronic-Software lassen sich mehrere Zeilen löschen, wobei die Kompatibilität zwischen CicloTour und HACtronic mir streckenweise noch nicht so ganz klar ist, was auch an der Bedienerfreundlichkeit...
  4. D

CicloTour Koordinateneditor - Frage bzgl. Zeile(n) löschen

Hallo, spät aber doch werte ich gerade meine letzten Sommertouren aus. Jetzt möchte ich bei einer Tour viele Zeilen weglöschen, aber dazu muss ich für jede Pupszeile auf dieses belämmerte Zeile-löschen-Symbol drücken. Ich kann zwar eine Markierung über mehrere Zeilen erstellen, aber...
  5. D

Weg mit Clara 2000 VR, aber was stattdessen...

jo genau die... bin ja auch gespannt wie lang die hintere Clara noch mitspielen wird ;)
  6. D

ok dank dir... ebay hat in der Zwischenzeit auch schon genau das richtige (Louise 05 VR neu ohne Scheibe, IS2000) recht günstig angeboten und außer mir wollt's keiner haben :D
  7. D

Servus, hab mir vor kurzem das Entlüftungskit von Magura bestellt in der Hoffnung, dass ein Bremsenservice mich von wandernden Druckpunkten etwas entlasten könnte. Irrtum... leider. Denn dir Hinterradclara mach (noch) keine Zicken. Jetzt möchte ich primär die Vorderbremse wechseln, finde...
  8. D

Inhalt Magura (Mini) Service Kit bzw. brauche M4 Befüllstutzen

Moin moin, kann mir jemand sagen, ob alles nötige in den Service Kits vorhanden ist, um meine alte Clara BJ 2000 zu entlüften. Bekannterweise haben die 2000er Claras noch einen M4 und keinen M6 Befüllstutzen (leider ist die Gardena Mini Drip Alternative nicht mehr aufzutreiben). Den...
  9. D

Inhalt Magura (Mini) Service Kit bzw. brauche M4 Befüllstutzen

Moin moin, kann mir jemand sagen, ob alles nötige in den Service Kits vorhanden ist, um meine alte Clara BJ 2000 zu entlüften. Bekannterweise haben die 2000er Claras noch einen M4 und keinen M6 Befüllstutzen (leider ist die Gardena Mini Drip Alternative nicht mehr aufzutreiben). Den...
  10. D

Wer ist alles aus Österreich?

wird Zeit, dass die Vorarlberger-Quote erhöht wird. Die is ja traurig... Ei äm a Südvorarlberga and my Heimschtreckn ar in si äria of Montafon, Klostertal, Brandnertal und Walgau. I dreiv up- änd daunhill und schtraight ahäd dreiv i a. Wos a pleschr tu miit ju änd ei wisch ju häppi Treils...
Zurück