Aktueller Inhalt von DAREK87

1. D

kaufberatung zu Cube Reaction Sondermodell 2005

ja genau darum gings. ums 05 er sondermodell. habe jetzt aber das 04 modell mit manitou black platinium gabel und magura hs 33 v breaks. tolles rad ! bin wunschlos glücklich . ne kleinigkeit wäre da aber dennoch ! habt ihr ne idee wie ich das leichte quitschen vom hinterrad wegbekomme...
  2. D

gut und billiger mtb-helm

stimmt ein gutes angebot. danke !
  3. D

danke jungs werd mich mal umsehen.
  4. D

noch was ! wenn ich mir die tchibo sachen kaufen werde. wie ist es dann mit der größe? kleiner als sonst ? hab so radkleidung noch nie gekauft merkt man sicherlich ... hab bei normalen t-shirts und pullis L - M
  5. D

alles klar also werd ich da mal zuschlagen. danke dir .
  6. D

alles klar das werd ich machen. danke leute ! noch was ! was haltet ihr von dem neuem tchibo angebot. wollte mir da nämlich trikot und hose oder so kaufen. sollen laut anderem beitrag garnicht so schlecht sein.
  7. D

werd erstmal in ein bike geschäft rennen und da schuaen was es so gibt. kann man da mit 40 euro was reißen ?
  8. D

klar deswegen will ich mir ja auch ein helm kaufen. einfach zur sicherheit ! wollte aber eingentlich einen unter 40 € kaufen.
  9. D

Hallo biker freunde ! ich suche wie oben schon geschrieben einen guten und billigen mtb-helm. ich denke, dass es wichtig ist, dass der helm ce-geprüft ist und austauschbare innenpolster hat. ansonsten sollte er preiswert sein. würde mich über tipps sehr freuen. danke im voraus und...
  10. D

bei ebay ... habs mir da fast nbeu mit zubehör für 900 gekauft. warum frägst du wenn ich fragen darf :) gruß darek
  11. D

Hallo ! Danke für die vielen Antworten ! das Rad gibt es leider nicht mehr aer vielleicht auch besser so ... was sagt ihr zum 04 reaction modell ? das rad hat noch die magura v-brakes hydr. und eine black platium gabel. was haltet ihr davon? schönen gruß aus dem schwarzwald . darius
  12. D

Hallo Liebe Biker-Freunde ! Ich will mir nun ein Hardteil-Rad kaufen das so bei max. 900 Euro liegen soll. Habe auch schon das Cube Reaction Sondermodell 2005 im Visier. Was haltet ihr davon ? Ich habe schon viel gutes gehört. Folgendes wäre verbaut : Rahmen: Alu 7005 triple...
Zurück