Aktueller Inhalt von Darethin

1. D

XLC Saw/BR X02 Erfahrung?

ok thx das hat MIR mega geholfen und ich werde se mir mal zulegen... schei*** auf die belege....+-+
  2. D

Swoop Diebstahl

Ja...:(
  3. D

Swoop Diebstahl

Unterversichert durvh tatsächlichen wert... bist tausend sind wir...:( ka dann müssen se n tausender auch zahlen soweit ich weiss...^^
  4. D

Swoop Diebstahl

Ja bei der Polizei war ich auch schon... alles gemeldet und und und... nein man schraubte hinten die Schwinge aus und kan soran... die reifen habe ich noch... wurden auch Fingerabdrücke mitgenommen nur brachte es wenig... Hausrat:habe danach erst erfahren dass wir unterversichert sind...:( Den...
  5. D

Swoop Diebstahl

Ja schön wärs gewesen... ich kann keinen trifftigen Grund liefern wieso ich es nicht tat...:(
  6. D

Zeigt her Eure Radons!

so wars mal schön...:)
  7. D

Swoop Diebstahl

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem: man klaute mir mein Swoop 175 6.0 vorletzte Woche in Bückeburg....:( Nun bitte ich um jede Hilfe; falls jemand irgend welche Hinweise hat. Ich kann nicht bestimmt sagen, was für Hinweise Genau... Ich habe nicht viel für eine Beschreibung: -Es ist...
  8. D

Brauche dringend eine Domain

Ich benötige dringen eine Rock Shox Domain für das Radon Swoop 175 6.0... Habe meine zerschossen und bekomme meine nicht rechzeitig vom Service wieder (zum gebuchten Urlaub) Gabel darf auch gebraucht sein würde sie auch leihweise für drei Tage (12.08 bis einschl. 14.08.) nehmen... Mit...
Zurück