Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe das genauso. Beim Stoll eine Preisdiskussion zu führen ist genauso sinnlos, wie bei einem Epic oder Supercaliber. Stoll ist in der gleiche Preisklasse aber wesentlich exklusiver. Nicht einmal angeben kann man mit einem Stoll, da die meisten die Marke nicht kennen. Also, kauft man etwas...
Danke dir!
Decals- schwarz matt / Laufräder decal Stoll schwarz matt. Alles in Kombi schwarz/kipfer, da Gabel und Dämpfer Kashima, XX1 Kupfer.
Demzufolge wirst du Recht haben, weil mit grau noch eine weitere Farbe dazu kommen würde.
Danke für schnelle und zahlreiche Antworten. Werde die Kleidung definitiv ausprobieren.
Nächste Frage🙈
Ich habe den Stoll Rahmen noch nie in Natura gesehen. Fahren ist doch eher dunkelgrau als schwarz?
Ich möchte die Revgrips bestellen und bin mir unsicher was Farbe betrifft.
Eher schwarz...
Bike sollte schon leicht sein, aber am Ende spielt es keine Rolle ob ein paar Gramm mehr oder weniger.
Damit würde Duke mit 180er ausscheiden und es wird wohl entweder threezero (gibt es nur mit 180er) oder Duke mit 240er (30/28mm). Die Reifen wurden mit Wolfpack 2.4 empfohlen.
Ich komme aus...
Vorfreude ist die schönste Freude, dennoch ergibt sich durch die Wartezeit mehr Raum für Dilemmas🤔
Würde es einen (hätte fast vernünftigen geschrieben, aber bei solchen Bikes ist nicht mehr viel vernünftig) Grund auf Swiss 180 Nabe zu gehen oder überhaupt auf Three Zero?
Vielen Dank😊 ich freue mich wie ein kleines Kind. Magped fahre ich seit der erste Stunde. Für mich ein super Kompromiss und ein tolles Unternehmen aus Tirol.
Ich fahre derzeit, wie ich finde, einen wunderschönen Bianchi Methanol.
Da der Wunsch kam einen Fully zu besitzen und die weitere Bianchi Verwendung für Aufenthalte (haben eine kleine Wohnung) in Kroatien gegeben ist, machte ich mich auf die Suche. Ich plane XX1 AXS und GEMINI Lenker auf das...
Hallo zusammen, ich fahre derzeit Bianchi Methanol Hardtail und möchte auf Fully wechseln. Da fast alle Komponenten (XX1 AXS, Fox Factory 34SC, Gemini Lenker…) relativ neu, komt nur Rahmenwechsel in Frage. Oiz in Carbon raw würde mir sehr gut gefallen und diesbezüglich hätte ich 2 Fragen.
Mein...
Ich bekomme einen neuen Satz Felgen - Fabric von Pancho. Vorne kommt Minion DHR 2,5 und hinten Rekon 2,25. Fabric gibt es mit Innenbreite 25 und 30 mm. Frage ist, vorne 30 und hinten 25 oder beide mit 25 mm nehmen?