Aktueller Inhalt von darhaj

1. D

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

sehr cool
  2. D

Seeehr toll👌
  3. D

Danke dir! Um 13:00 gehts auf den Berg😀
  4. D

Nach dem ich mich in der Eruierungsphase um jedes Foto extrem gefreut habe, hiermit ein Beitrag von mir😀
  5. D

Ich sehe das genauso. Beim Stoll eine Preisdiskussion zu führen ist genauso sinnlos, wie bei einem Epic oder Supercaliber. Stoll ist in der gleiche Preisklasse aber wesentlich exklusiver. Nicht einmal angeben kann man mit einem Stoll, da die meisten die Marke nicht kennen. Also, kauft man etwas...
  6. D

Freue mich sehr ein Teil der Familie zu sein! Liebe Grüße, Dario
  7. D

Hallo und liebe Grüße aus Wien! Ich bekomme in Februar M2 und bin gerade bei fertig...

Hallo und liebe Grüße aus Wien! Ich bekomme in Februar M2 und bin gerade bei fertig spezifizieren. Derzeit fahre ich Bianchi Methanol und wollte mein Gemini Pröpus - 80mm mitnehmen. Thomas ist aber überzeugt, dass 80mm zu lang ist und würde eher auf 50 oder 60mm gehen. Darf ich fragen wie groß...
  8. D

Danke dir! Decals- schwarz matt / Laufräder decal Stoll schwarz matt. Alles in Kombi schwarz/kipfer, da Gabel und Dämpfer Kashima, XX1 Kupfer. Demzufolge wirst du Recht haben, weil mit grau noch eine weitere Farbe dazu kommen würde.
  9. D

Danke für schnelle und zahlreiche Antworten. Werde die Kleidung definitiv ausprobieren. Nächste Frage🙈 Ich habe den Stoll Rahmen noch nie in Natura gesehen. Fahren ist doch eher dunkelgrau als schwarz? Ich möchte die Revgrips bestellen und bin mir unsicher was Farbe betrifft. Eher schwarz...
  10. D

Trägt jemand die Stoll Bekleidung? Wie sind die Erfahrungen?
  11. D

Bike sollte schon leicht sein, aber am Ende spielt es keine Rolle ob ein paar Gramm mehr oder weniger. Damit würde Duke mit 180er ausscheiden und es wird wohl entweder threezero (gibt es nur mit 180er) oder Duke mit 240er (30/28mm). Die Reifen wurden mit Wolfpack 2.4 empfohlen. Ich komme aus...
  12. D

Vorfreude ist die schönste Freude, dennoch ergibt sich durch die Wartezeit mehr Raum für Dilemmas🤔 Würde es einen (hätte fast vernünftigen geschrieben, aber bei solchen Bikes ist nicht mehr viel vernünftig) Grund auf Swiss 180 Nabe zu gehen oder überhaupt auf Three Zero?
  13. D

Vielen Dank😊 ich freue mich wie ein kleines Kind. Magped fahre ich seit der erste Stunde. Für mich ein super Kompromiss und ein tolles Unternehmen aus Tirol.
  14. D

Ich fahre derzeit, wie ich finde, einen wunderschönen Bianchi Methanol. Da der Wunsch kam einen Fully zu besitzen und die weitere Bianchi Verwendung für Aufenthalte (haben eine kleine Wohnung) in Kroatien gegeben ist, machte ich mich auf die Suche. Ich plane XX1 AXS und GEMINI Lenker auf das...
  15. D

Neues Orbea Oiz OMX 2021: Das leichteste XC-Fully der Welt?

Hallo zusammen, ich fahre derzeit Bianchi Methanol Hardtail und möchte auf Fully wechseln. Da fast alle Komponenten (XX1 AXS, Fox Factory 34SC, Gemini Lenker…) relativ neu, komt nur Rahmenwechsel in Frage. Oiz in Carbon raw würde mir sehr gut gefallen und diesbezüglich hätte ich 2 Fragen. Mein...
Zurück