Aktueller Inhalt von Dario1

  1. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    geht doch klar ist trocken, passt. nur glaub kaum dass es so bleiben wird :(
  2. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ja man traut sich von mal zu mal mehr :D
  3. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ja ich hab zuzeit vor allem viel zu viel REspekt :D ist eigentlich auch besser so, nur man muss die Sachen halt einmal gefahrn sein, dann macht man es immer, es sei denn man fällt hin :D und ich hatte halt ne längere Pause und als ich das letzte mal richtig fahren war hab ich mich gelatzt, so...
  4. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    geht sonntag wer biken? Ich war gestern, war leider nichts los auf der Halde und ich hatte irgentwie voll die lange Pause, ich hab mich einfach nichts mehr getraut :D
  5. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    also ich kann mir auch vorstellen, dass es mnciht allzu schwer ist, habs aber noch nie gemacht und das werkzeug hab ich nicht für die kurbel also das ist eine Truvativ Shiftguide und die soll an mein Norco Bigfoot dran :)
  6. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    weißte was das bei korte so kostet?
  7. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    also mitm CC gehts schon, man muss halt aufpassen, aber das müssen ja alle ich hab selbst nochmal ne Frage: ich hab mir letztens ne Kettenführung bestellt, ihr kommt ja alle so aus der Umgebung, wisst ihr wo man die gut einbauen lassen kann, also nen Bikeshop oder so, wo das nicht allzu teuer...
  8. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    also in der Preisklasse wäre glaube ich noch das Scott Voltage FR 20 oder 30 dann noch bei bikemailoder eine SUPER angebot: Scott Gambler 20 FR 2009 von 2500 auf 1700 runter gesetzt...
  9. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    alsso ich finds super :)
  10. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    also ich war gestern mal auf der Halde endlich seit langem wieder :) in den Videos die neuen Jumps /gaps was auch immer, ich dachte mir so als ich mir die angeschaut hab, was ist daran so schwer sind doch gar nicht so weit, werd ich das nächste mal direkt auf der halde testen.... ich war da und...
  11. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    also ich würde das Kona nehmen :) ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, ansonsten schau doch mal bei young talents industries da gibts auch noch ganz gute bikes für nen fairen preis
  12. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    leider konnt ich heute doch nicht kommen hatte noch einiges zu tun, ich hoffe dass ich diese Woche noch aufs Rad komme! : D sieht jedenfalls toll aus
  13. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Okay dann schau ich mal MIttwoch vorbei, dann müsste auch endlich meine safety jacket und goggle angekommen sein :)
  14. Dario1

    Biker Im Raum Recklinghausen

    alter wie geil!!!! ich schau mittwoch oder dienstag mal vorbei, auf jeden fall nächste woche
  15. Dario1

    Frage zu Truvativ Hussefelt 2- Fach Kurbel

    ok ich schau gleich ob die Kettenblätter passen, dann kauf ich sie :)
Zurück
Oben Unten