Aktueller Inhalt von Dark Side

1. Dark Side

Der Trek Procaliber Thread

Mein Maxxis hat erstmal ordentlich Milch an den Rahmen verteilt. Richtig sauerei. Aber jetzt ist er dicht
  2. Dark Side

Auch als tubless?
  3. Dark Side

Ich fahre den Maxxis Rekon Race EXO/TR hinten und den Bontrager XR2 Team Issue vorne und muss ehrlich sagen beide Reifen sind Sau schnell auf Asphalt, schotter und waldautobahnen.
  4. Dark Side

Ich würde mir gerne noch das Trek Supercaliber gönnen aber das liegt dann doch außerhalb meiner finanziellen reichweite. Ich hatte schon viele MTB‘s von günstigen hardtail (Univega HT-LTD XT) bis hin zum voll ausgestattetem Enduro (Propain Hugene CF) aber bis auf mein Banshee Prime hatte ich...
  5. Dark Side

Bin jetzt auch seit einem guten Jahr Besitzer eines Trek Procaliber 9.7 (2023) und ich muss sagen das ich mehr auf diesem Bike unterwegs bin als auf meine Gravel (Trek Checkpoint sl 5 axs gen 3) oder meinem Rennrad (BH RS1) und das sogar auch auf Lang Distanzen (250km +). Das Bike ist einfach...
  6. Dark Side

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Hab meinem mittleren jetzt ein scott voltage gekauft und bremsen umgebaut. Hab dann avid code 5 und shimano slx als bremse und charmante 203 mm bremsscheiben verbaut
  7. Dark Side

Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

Moin bin seid August auch nen Prime fahrer...vom DH auf tour umgestiegen...ich muss sagen 29er macht schon Bock. Seid august stehe ich jetzt bei knapp 1350 km.
  8. Dark Side

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Den hätte ich gebraucht als ich in Lengerich war.... ja aber das kann man mal machen....vllt können wir ja mal alle oder nen großer teil der truppe den Hermannsweg ansteuern
  9. Dark Side

Alles und über all.... Enduro freeride downhill touren uphill dirt ....es ist alles vertreten und fahren wirklich Überall...ob Parks touren oder sonst wo
  10. Dark Side

Sind eine relativ große Gruppe die via whatts app kommuniziert...ca 20 Leute uberwiegend aus dem Kreis Borken aber auch Ruhrgebiet teuto Ecke etc.....wir werden dauerhaft mehr also wenn du Bock hast schick mir einfach deine whatsapp Nummer und ich schmeiß dich als Frischfleisch in die Gruppe...
  11. Dark Side

Aber sowas von
  12. Dark Side

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Und sparrt Gewicht und die Optik wird auch cleaner
  13. Dark Side

Keine sorge, der Reiz war bei mir auch so groß, das es mich nicht halte konnte:lol:
  14. Dark Side

Sorry falsches Bild ;-) Das andere war ne Langeweile Spielerei
  15. Dark Side

Hier ist auch mal mein baby
Zurück