Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meinem mittleren jetzt ein scott voltage gekauft und bremsen umgebaut.
Hab dann avid code 5 und shimano slx als bremse und charmante 203 mm bremsscheiben verbaut
Moin bin seid August auch nen Prime fahrer...vom DH auf tour umgestiegen...ich muss sagen 29er macht schon Bock.
Seid august stehe ich jetzt bei knapp 1350 km.
Den hätte ich gebraucht als ich in Lengerich war.... ja aber das kann man mal machen....vllt können wir ja mal alle oder nen großer teil der truppe den Hermannsweg ansteuern
Alles und über all.... Enduro freeride downhill touren uphill dirt ....es ist alles vertreten und fahren wirklich Überall...ob Parks touren oder sonst wo
Sind eine relativ große Gruppe die via whatts app kommuniziert...ca 20 Leute uberwiegend aus dem Kreis Borken aber auch Ruhrgebiet teuto Ecke etc.....wir werden dauerhaft mehr also wenn du Bock hast schick mir einfach deine whatsapp Nummer und ich schmeiß dich als Frischfleisch in die Gruppe...
Hallo an alle aus Lengerich und an die anderen auch.
Ich bin derzeit im LWL und habe mein bike mitgenommen und suche jetzt Leute die sich hier auskennen und mir ein paar trails zeigen (Schwerpunkt Berg ab) fahre ein Canyon torque frx. Wäre cool wenn sich jemand meldet.
P.s sorry das ich den...
Ich leihe mir auch regelmäßig Werkzeug bei meinen schraubern.....Wer da sonst IMMER ist und auch lieber vor Ort ein paar Euro mehr ausgibt Anstatt im Internet billiger zu kaufen der wird dann auch andere Prioritäten haben als ein Spack der "ey machmal" ruft wenn er was nicht kann und am...