Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy also hier die definition auf deine Frage.
Floyd ist eher das Cross Country Fully
Raid ist eher das Marathon Tourenfully
Raid SL ist eher auf Marathonracer geschnitten.
Freak ist ein Endurorad das auch Einsätze im Bikepark hinnimmt.
Die Gabel ist zwar gut aber eher eher ne Enduro...
Habe vor meinem Whiplash mit dieser Gabel auszustatten. Was haltet ihr davon? die dürfte ja in etwa genauso hoch bauen wie ne 888rc.
Wenn ihr ne bessere alternative habt dann immer her damit.
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
Bin ja wirklich stolzer Besitzer eines Fusion Whiplash. Nur hätte ich liebend gerne auch ein Freeride oder Downhill-Jersey das ich mir in Bikeparks überstreifen kann.
Also Bodo mal ne dringende Aufforderung an eure Marketing Abteilung, hier wäre Geld...
Kurze Erklärung.
1. im Modelljahr 2003 war dir Rock Shox SID World Cup ja bekanntlich noch blau
2. im Modelljahr 2004 ist sie dann in Silber mit silbernem SID Schriftzug ausgeliefert worden.
3. und im Modelljahr 2005 ist sie Silber mit rotem oder silbernem Schriftzug und Poploc Hebel...
Die Welt ist nicht boese und zockt ab,
die Welt ist dumm und kauft das Zeug.
Das hat den nagel auf den Kopf getroffen. :daumen:
Ausserdem habe ich jetzt nur den Fahrradmarkt betrachtet und nicht den Internationalen Automobilmarkt, etc.
Desweiteren finde ich das Rotwild durchaus...
Gehöre zu der Sorte Biker die sich gerne auch mit anderen Bikemarken befassen als die die man selber fährt.
1. Habe ich bei Rotwild Bikes des öfteren gesehen, gehört und gelesen das sich sog. Haarrisse im Lack bilden. Diese bilden sich in der Farbschicht unter der Klarlackschicht. Finde das...
Habe mir mein Whiplash Custom aufgebaut. bin echt super zufrieden damit. Leider habe ich noch keine Fotos vom fertigem Zustand. Aber kannst dir die Bilder in meinem Album ja mal ansehen.
Für mich das beste bike das die Kategorie FREERIDE.
Vom Gewicht her kannst du es dir aufbauen wie du...
Habe mir mein Whiplash Custom aufgebaut. bin echt super zufrieden damit. Leider habe ich noch keine Fotos vom fertigem Zustand. Aber kannst dir die Bilder in meinem Album ja mal ansehen.
Für mich das beste bike das die Kategorie FREERIDE.
Vom Gewicht her kannst du es dir aufbauen wie du...
Will mein Whiplash Umrüsten auf ne Doppelbrückengabel.
Würde mich interessieren was ihr so empfehlen würdet. Bitte auch begründen warum Ihr die Gabel empfehlen würdet.
Bin oft in Bikeparks unterwegs und fahre auch Downhill damit.
Fox DH 40 wäre mein favorit. Aber muss nicht sein also...