Aktueller Inhalt von DarkAT8

1. DarkAT8

Hardtail gesucht: 1000...1200 unter 12 kg

öhm, ???
  2. DarkAT8

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Zudem wäre kein Unternehmen so blöd, bei entsprechender Nachfrage den Markt nicht zu bedienen. Ein Unternehmen hat letztendlich nur einen Zweck, und dieser ist Umsatz/Gewinn. Gruß
  3. DarkAT8

Radon ZR Team 6.0 vs. Radon ZR Team 7.0

Ich bin zwar noch nicht vom Fach in dem Sinne - der Bereich MTB beginnt für mich gerade erst in seiner Thematik aber ich finde die Äusserungen ihrerseits doch sehr fragwürdig (auch bezug nehmend auf den anderen Post der gerade aktiv ist) Ihnen geht es in erster Linie darum das man ihre Meinung...
  4. DarkAT8

Hardtail, aber günstig!

Also der TE, der ja selbst nach den zwei Monaten UND dem Ergebnis in seiner Hand nicht einsehen wollte das er Mist gekauft hat, tja dem kann man echt nicht helfen. Pauschal ein Rad bzw einem Fragenden ein Preislimit zu setzen macht Sinn, siehe Ergebnis des Bikes vom TE. Aber er hat zudem ja...
  5. DarkAT8

Hardtail, aber günstig!

Erstmal mein Beileid. ABER was ich nicht die Bohne verstehe: Du bittest in einem Fachforum um Rat und ignorierst jeden Tip der dir unterbreiret wird?! Wieso fragst du hier überhaupt wenn du dir dann doch so einen Mist zulegst? Verstehe ich nicht aber du hast nun ja dein Ergebnis. Vg
  6. DarkAT8

Radon Team 7.0 FS vs. Ghost SE 7000

Ok, Danke, begebe mich gleich mal auf die Suche. Ui ui ein gefragtes Bike... 18" sind für mich genau richtig (180 klein und 83cm Beinlänge) Danke! vg
  7. DarkAT8

Hardtail bis 1000 / Radon oder Poison

Dem werde ich mich dann mal anschließen!! :cool: vg thx z9rn für die Erklärung, endlich hab' ich es begriffen :)
  8. DarkAT8

Danke, das wollte ich wissen! :) Hey Klasse, sowas liest man doch gerne vor einer Kaufentscheidung. Das mit der Sitzposition klingt auch angenehm da für mich das cruisen erstmal im Vordergrund steht (bis die blöden Speckrollen wieder up up and away sind :D ) Welche Farbe hast du gewählt...
  9. DarkAT8

Kann mir hier wirklich keiner einen kurzen Vergleich anbieten? Ich weiß einen Profi nerven ständige Vergleiche mit Low Cost Ware (?!) aber ich wäre euch echt dankbar da ich im MTB Bereich Neueinsteiger bin... vg
  10. DarkAT8

Hallo je länger man grübelt und überlegt um so unsicherer wird man erst recht was die richtige Wahl betrifft. Einen Vergleich von euch erfahrenen Jungs würde mir sehr helfen; welches Bike ist "besser" in Punkto Austattung, Haltbarkeit, P/L, ....? 1)...
  11. DarkAT8

Hardtail bis 1000 / Radon oder Poison

DAS wüßte ich auch gerne, dieses FS ist mir immer noch ein wenig schleierhaft... ich hoffe es antwortet noch jemand :) gruß
  12. DarkAT8

Unterstützung bei HT Kauf, Region 800Euros

Vielen Dank für diese Info, werde dann wohl beim 7.0 FS zuschlagen. Cool wäre noch wenn mir einer noch sagen könnte wieso es FS Bikes gibt also ob das einen tieferen Sinn hat oder doch nur reines Marketing ist! Danke euch! viele Grüße
  13. DarkAT8

Ok zweimal Radon und einmal der Vote wegen der Frontgabel, sehr schön, bestärkt mich sehr. Da ich zu blöde war um zu verlinken hier nochmal die beiden Modelle um die es konkret geht Radon ZR Team 6.0 2009 für 799,- http://www.bike-discount.de/shop/k95/a11550/zr-team-60-2009.html Radon ZR...
  14. DarkAT8

Hallo zusammen! auf meiner Suche nach kompetenter Hilfe bin ich auf diese Seite gestossen und hoffe, hier aktiv werden zu können und zahlreiche Beiträge zu verfassen. Mein erster ist aber erstmal ein Gesuch, ich weiß, sicher schon millionenfach gestellt - aber so wirklich bin ich auf meine...
Zurück