Aktueller Inhalt von DarkAvenger

  1. D

    Erfolgreiches MTB-Projekt für Saarbrücken: 13 Strecken für Trail-Netzwerk legalisiert

    Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar!😘
  2. D

    Crankworx Innsbruck 2020 findet statt – ohne Zuschauer: Alle Infos zum Spektakel in Österreich

    Und beim Fussball gibt´s demnächst wieder Zuschauer in den Stadien! Verkehrte Welt!?‍♂️
  3. D

    Audi Nines: Riesige Sprünge und Space-Stationen – Die Kursvorschau des irren Kurses

    Wird auf jeden Fall schwierig. Die größten Ausschlusskriterien sind Schutzgebiete und "Naturschutzverbände". Hab ich letzten Freitag bei einer Ortsbegehung für ne Strecke im Wald wieder erleben dürfen. Gelände top u.s.w. und dann wird festgestellt das dort zum Teil ein Schutzgebiet besteht. Das...
  4. D

    Audi Nines: Riesige Sprünge und Space-Stationen – Die Kursvorschau des irren Kurses

    Das da immer wieder vom Bikepark Idarkopf geschrieben wird, den gibt es doch (noch) gar nicht. Oder hab ich was verpasst?
  5. D

    Wechsel des amerikanischen Downhill-Stars: Aaron Gwin fährt für Intense!

    Jeff ist froh das er das Team nicht mehr betreiben muss, lief dieses Jahr ja nur noch auf Sparflamme. Und in Temecula leben Sie seit der Fast-Pleite eh fast nur noch von der Hand in den Mund. Deshalb hat man sich nun auch Investoren dazu geholt sonst wär der Ofen aus. Und Gwin ist da...
  6. D

    Fox Float X2 Dämpfer in Intense M16 --- Welcher Tune?

    Die Europazentrale in Barcelona ist großer Haufen von Flachzangen die so ziemlich nix auf die Reihe kriegen außer Blablabla... Ich versuch seid 6 Monaten Teile zu bekommen, in den USA sitzen mittlerweile wohl auch nur noch Schnarchnasen. Gleiches Blablabla. Schreib hier grad im Bikemarkt mit...
  7. D

    Intense Tracer 2017

    Gibt kein Alu mehr von Intense...
  8. D

    Intense Recluse: Verspieltes Trailbike mit 27,5" & 140 mm Federweg

    Wenn ihr die Vertretung für Intense in Deutschland seid solltet ihr den Status seiner Sache eigentlich kennen, oder? Wenn nicht kann man ja mal von sich aus bei ST anrufen und das ganze klären. Das wäre dann Kundenfreundlichkeit!!! Ich wäre überrascht wenn sich in Deutschland die schon seit...
Zurück
Oben Unten