Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Fall wird das Bike wohl zerlegt und die guten Teile kommen auf einen anderen Rahmen oder auf die Plattformen. Ausser hier wäre jetzt jemand zu nem fairen Preis interessiert.....
Danke erstmal für die bisherigen Mühen ;-) und die Details. Anhand der Teile war ich auch so um 95-97 im Produktionsjahr. Aber trotz intensiver Suche gibts keine Rahmennummern oder andere Einstanzungen welche als Indikator dienen können. Das Bike hab ich mit 4 anderen im Konvolut gekauft und nur...
OK - habs gegoogelt - ist tatsächlich in White Power Dämpfer.
Alles in allem sind da nur gute Teile verbaut. Wäre jetzt noch
toll zu wissen was es für ein Rahmen ist. 8-)
Alles klar - ich hab ca. 15 Radsätze grad übrig. Ich sehe mal was passen könnte und schick ein paar Bilder. In dem Preisgefüge können wir uns gut treffen. LG Gerald
Hi Raven - könnte dir ein MC1 mit Boxed Fork von 1992 in Gator anbieten. Sehr guter Zustand des Rahmens. Das Set wurde vor einigen Jahren in Gator lackiert und ich hab das zusammen mit einigen andern Kleins gekauft. Für das Rahmenset hab ich 1800 Euro bezahlt - falls dies für dich i.O. wäre...
gut zu wissen, denn die Shimano Bremse kenn ich gar nicht. Bisher war ich mit X9 und Magura Louise FR unterwegs.
Im Notfall kann ich ja dann wieder auf Magura wechseln :-)) Thx
Es war mir schon klar, dass ich der Einfachheit halber auch "nur" das Schaltwerk wechseln kann. Aber ich hätte mir halt
gerne die 200 Euro dafür erspart, denn das XT Schaltwerk muss ich ja fast verschenken auf ibäh. Aber ich sehe schon,
dass es wohl in die Richtung geht. Damn.
Hallo Leute
erstmal ein freundliches Hallo in die Runde der Biker-Community. Und gleich mal einen schönen Dank im Voraus für die hilfreichen Tipps.
Um was geht´s. Ich hab mir grad ein 2015 Scott Genius 720 zu nem echt guten Preis gekauft. Nur sind ein paar Komponenten darauf verbaut, die mir...