Aktueller Inhalt von Darkchaos

1. Darkchaos

Kugellager wo kaufen?

Meine erste wäre internet, aber naja, versuch bei stadler, die haben sowas...
  2. Darkchaos

Berlin - Wo bekomme ich >> Gore << Klamotten?

Stadler, da bei neu west-end...Die haben vieles, einer der grössten händler in deutschland...
  3. Darkchaos

Boxxer 08 Btrf. Steckachse

Nimm ein gummi hammer und ein schraubenzieher und hau ihn raus...so gings bei meiner 04 boxxer....
  4. Darkchaos

Dh fr rennen Katharinholz 10.6.07

Bin eventuell da.
  5. Darkchaos

Bikeladen

Mein tipp: (hier kommts lol) Stadler, Deutschlands groesstes zwei rad center :P Voll wie sau, aber es lohnt sich. Hab heute ein Santa Cruz V-10 fuer 2000 euro da gekauft :D Service ist auch unglaublich. Tja wo ist das? Emmm so in der naehe von Kaiserdamm, Theodor Heus platz...
  6. Darkchaos

Evil imperial

um nochmal zu sagen, du kannst da ein paar deemax dran bauen, nen berg runterwerfen, und die felgen brechen eher als der rahmen! Der ist so super gebaut, super geo...für die, die einen rahmen suche, ich hatte den früher und er ist super
  7. Darkchaos

Evil imperial

Hässlich darf er ja sein, ist mir egal, aber dieser rahmen ist warscheinlich den stärksten den man kaufen kann.
  8. Darkchaos

Evil imperial

Weiss jemand rein zufällig wo ich einen Evil imperal herbekomme? Ich habe schon in allen läden in Berlin nachgefragt, und schon reichlich im internet...hat jemand ne ahnung?
  9. Darkchaos

Bike - soundtracks !!!

Ready, steady, go- Paul oakenfold Pain- Jimmy eat world
  10. Darkchaos

Drehrichtung andersrum viel sicherer

Nein, aber ich möchte das der punkt richtig dargestellt wird.
  11. Darkchaos

Dammit zeigts du ja dein Inteligenz quotient. Wieso würde es kein zeichen von qualität sein? Zeigt mal wie stur hier manche leute sind. Ich würde mal sagen, das 12 jahre ihm was gebracht haben, sonst hätte er nicht ein firma die 67 millionen € wert is, an autodesk für 192 million € verkaufen...
  12. Darkchaos

Welchen Repair-Kit für Loch im UST-Refen?

Um ehrlich zu sein, wenn ich in meinen UST's ein loch drin hab, kommt es weg, und ein neuer her....die gibts an manchen orten recht billig.
  13. Darkchaos

Wenn du meinst, aber ich glaube immer noch das einer der 12 jahre lang engineur studiert hat, hat dammit schon ne ahnung! Gruß Chris
  14. Darkchaos

Vor 10 jahren war er in machine bau, aber jetzt ist er eher auf marketing umgestiegen, wo er ne weile gearbeitet hat...joa, die firma hat er verkauft, und hat jetzt ne neue in berlin, deshalb auch der umzug aus kanada. Er war die letzten zehn jahre zwar nicht im machine bau, sonder computer...
  15. Darkchaos

Bremsscheibe extremverbogen,Materialfehler??

Für mich ist es trotzdem nur EIN verbogenes stück blech. Das ist alles. Wie viele bremsen gibt es mit dennen es nicht passiert ist? Und wie viele mit? Gruß Chris
Zurück