Aktueller Inhalt von darkcux

1. D

Gabelschaft Länge vom Hanzz Pro 2012

Hey Vincy, das doch mal ne klasse Antwort! Vielen Dank
  2. D

Leute die immer ihren Senf immer irgendwo dazu geben müssen gibt es ja leider zu Hauf! Wäre ich zu Hause hätte ich sicherlich auch gemessen ... Über Google ist auch nichts zu finden gewesen... Aber Du machst das schon Wayne ....
  3. D

Wayne, tolle Antwort ... wenn man keine Ahnung hat einfach ....
  4. D

Hallo Vincy, Vielen Dank erst einmal - aber kann ich eine Gabel mit einem Schaft von über 180mm kaufen, da dieser dann lang genug ist ggf. noch gekürzt werden muss? Ich fahre einen L Rahmen Kann das eventuell noch jemand bestätigen ?
  5. D

Hallo Vincy, aber da wird doch eine Art Mindestmaß geben, was der Schaft haben muss?
  6. D

Moin, moin, eventuell kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, wie lang der Schaft der Gabel beim Hanzz Pro 2012 sein muss? Grüße Sven
  7. D

Magura MT4 welche Adapter?

Hallo, dann sollte es ja so passen, oder? (Der HR Adapter 180 sieht schon anders aus als der von Magura...) Grüße Sven
  8. D

@memphis35 passen die Adapter bei der Magura? Dachte ich benötige diese Adapter: Magura Adapter QM-10 IS 180mm Magura Adapter QM-7 PM6-203mm deine aufgeführten sehen sich ja schon ähnlich :ka:
  9. D

Hallo @HinxundKunx und @Fladder72, also benötige ich jetzt den: Magura Adapter QM-10 IS 180mm Magura Adapter QM-7 PM6-203mm kann ich den alle 203mm Bremsscheiben die nach dem IS Standart mit 6 Loch sind anbauen, oder ? Könnte ich diese Bremsscheiben ohne Probleme fahren: Magura...
  10. D

Hallo @HinxundKunx, welche Sorte Reibring benötige ich denn 14mm oder 20mm ? Ich habe Vorne 180mm und Hinten 160mm - benötige ich jetzte andere Adapter ?? Also wenn ich das alles richtig sehe benötige ich folgendes: pm/pm +43 (für Vorne) --> welche Marke kannst Du empfehlen ? is/pm +40 (für...
  11. D

@HinxundKunx geht das auch etwas ausführlicher, bitte? Grüße
  12. D

Moin und Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich habe seit kurzem ein Centurion Backfire Ultimate 2 mit Magura MT-4 180/160 mm Bremsscheiben gekauft und nun wollte ich gerne wissen welche Adapter ich benötige um vorne 203mm zu fahren und die 180mm von vorne nach hinten zu setzen? Ich habe...
Zurück