Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moinz!
jo was soll ich sagen...es is schwer über sich selbst zu schreiben weil man garantiert nicht objektiv bleibt sondern versucht einen auf dicke hose zu machen oder seine schwächen zu überspielen. ich bin gegen schubladen- denken und habe eig meistens keine vorurteile gegenüber anderen, ab und zu bin ich auch nicht sehr gesprächig und dann wieder kann ich einem auch gut ne klinke an den sack labern. wenn man freundlich zu mir ist bin ich auch freundlich zu anderen aber ich kann auch anders. man wird nicht wissen wie und man wird nicht wissen wann und wo aber wenn jemand meint mir zu unrecht dumm kommen zu müssen kann ich auch ziemlich fies werden. es kommt auch vor das ich anfangs ziemlich oberflächlich bin aber wenn ich die person dann besser kenne legt sich das sofort. hm ansonsten bin ich eig n recht umgänglicher, lustiger typ, und zu auch n echt fauler sack...ausserdem: sarkastisch, zynisch, ironisch, hobby-cholerisch, ungeduldig, coffein-junkie, gemein und noch n bissken mehr. ich hasse lügner und heuchler weil entweder mag ich jemanden oder ich mag ihn nicht aber dann tu ich auch nicht so als ob ich es würde, das wäre mir zu viel arbeit und da kommt die faulheit wieder durch^^